Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Heute bei mir eingetroffen, bin richtig Happy!

Sinn 103 B Handaufzug im Sub Sea Gehäuse aus Ende der 1980er Jahre, lange gesucht und endlich ein seltenes, schönes Exemplar gefunden!
Aus Erstbesitz mit Helmut Sinn Gravur auf dem Gehäuseboden.
-
Heute bei mir eingetroffen, bin richtig Happy!

Sinn 103 B Handaufzug im Sub Sea Gehäuse aus Ende der 1980er Jahre, lange gesucht und endlich ein seltenes, schönes Exemplar gefunden!
Aus Erstbesitz mit Helmut Sinn Gravur auf dem Gehäuseboden.
Glückwunsch Michelle! Tolles Teil

Und 22 mm Bandanstoß
-
Donnerlüttchen, Michele - wo hast Du dennn dieses Prachtstück wieder aufgetrieben ?!

Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang !
Hast Du Informationen, ob diese 103 noch im Originalzustand ist oder schon eine Schönheitskur hinter sich hat ? -
Donnerlüttchen, Michele - wo hast Du dennn dieses Prachtstück wieder aufgetrieben ?!

Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang !
Hast Du Informationen, ob diese 103 noch im Originalzustand ist oder schon eine Schönheitskur hinter sich hat ?Hallo Richard, die 103 befindet sich noch im Originalzustand und wurde nicht Poliert oder Aufgearbeitet.
-
-
Schnee in Frankfurt
Gleich bricht der Verkehr zusammen...
Ciao
dirk
-
-
-
Glückwunsch Michele,
super selten gell??!!

Gesendet mit Tapatalk
-
Gestern Taucher 203 Arktis mit Wadi 300m Rechtsuhr:
Heute Taucher EZM13.1 mit Wadi 500m Linksuhr:
Gesendet mit Tapatalk
-
Glückwunsch Michele,
super selten gell??!!

Gesendet mit Tapatalk
Danke Stefan, rare and expensive

-
Das Weihhnachtsgeschenk an mich selbst kam heute an - also, dann gleich zwei Legenden auf's Bild.
-
Sehr schönes Buch, habe ich auch bei McKlein bestellt.
Viel Freude damit.
Liebe Grüße ChrisDas Weihhnachtsgeschenk an mich selbst kam heute an - also, dann gleich zwei Legenden auf's Bild.
-
-
-
Bürotag

-
Schlägt sich im "Real Life" besser als am Wochenende noch befürchtet...
-
-
Heute gab es Böhnchen, da musste ich erstmal in den Pool

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!