Oh das Datum war falsch
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Sinn U1 DS
-
seit kurzem wohnt auch eine 140St bei uns und darf natürlich ausgiebig Gassi......

-
Perfekt! Superlässig zu ziemlich allem

Ob die kleine U50 DS mir noch besser stehen würde???
-
..also mir is die U50 deutlich zu klein, aber das ist sicher Geschmacksache!
-
-
-
Daily Rocker UX SDR EZM Chronometer Motorsaege

-
Grün auf Rot.
-
Tag 172 mit der Zenith
-
-
Flieger-Monday, oder habe ich Ahnungsloser da etwas verwechselt? SchuechternKichern
-
Und jetzt noch: "Uhren für Männer die Pfeife rauchen"...

Versteht jemand die Anspielung?
-
Ceci n'est pas une montre?

-
-
Ceci n'est pas une montre?

...da ist schon viel Schönes dabei - aber nein.

-
Flieger-Monday, …
um 19:25 Uhr
Und jetzt noch: "Uhren für Männer die Pfeife rauchen" … Versteht jemand die Anspielung?
um 19:28 Uhr
Mmh, der Starfighter steht in Memmingen, das Fritz B. Busch Museum ist in Wolfegg — knapp 40 km in 3 Minuten, gestoppt mit einer Sinn 103?
Aber damit liege ich wahrsch. ähnlich weit daneben wie Claus mit Magritte . . . -
-
Boah, lauter Bildungsbürger hier...

Ja nee, also Frauchen fliegt nach Rumänien, Fellnasen retten. Ich bringe sie zum Allgäu-Airport und denke mir auf der Hinfahrt, der Witwenmacher passt zum Wecker - oder anders herum...
Auf der Heimfahrt habe ich mal seit Langem wieder eine Pfeife geschmockt (zum Glück war der Tabak noch nicht völlig eingetrocknet) und dabei fiel mir der Herr Busch ein. Ein textender Protagonist ("Autos für Männer, die Pfeife rauchen") aus der Zeit, als "Herrenfahrer" noch ein für Viele begehrenswertes label war und man in aller Unbedarftheit und Naivität seinen sich selber zuerkannten Sozialstatus und vermeintlichen Anspruch auf die Ressourcen dieser unserer Erde unter anderem auf der Straße ausleben durfte.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!