Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• Kurzer Zwischenstand.
    Nach meinen drei Wochen in Coppenbrügge bin ich besser eingestellt zurückgekommen - wichtiger ist allerdings noch, dass ein Vitaminmangel festgestellt wurde, der mittlerweile ausgeglichen wurde. Bin deutlich munterer und etwas belastbarer.
    Gestern von Föhr zurück freue ich mich jetzt noch auf zwei Wochen alleine in Mecklenburg-Vorpommern ab dem 25.06. - im Schlaffass am Forellenteich.
    Und supertoll: das geerbte Haus ist endlich verkauft.
    .
    2023 scheint wirklich besser zu werden als die Vorjahre. FREU.

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Zitat

Kurzer Zwischenstand.
    Nach meinen drei Wochen in Coppenbrügge bin ich besser eingestellt zurückgekommen - wichtiger ist allerdings noch, dass ein Vitaminmangel festgestellt wurde, der mittlerweile ausgeglichen wurde. Bin deutlich munterer und etwas belastbarer.
    Gestern von Föhr zurück freue ich mich jetzt noch auf zwei Wochen alleine in Mecklenburg-Vorpommern ab dem 25.06. - im Schlaffass am Forellenteich.
    Und supertoll: das geerbte Haus ist endlich verkauft.
    .
    2023 scheint wirklich besser zu werden als die Vorjahre. FREU.

Ich freu mich mit dir!

Gruß
    Uli

Gruß
    Uli

• Großartige Neuigkeiten, Michael ! Möge 2023 so für Dich weitergehen ! : doppelt Daumen hoch
    Wenn Frankfurt, Sinn, Guinand, der Stammtisch und Ihr alle mir fehlt ....

• Cool Michael, freu mit!!
    Richard hat naturtrüben Schoppen importiert und gebunkert, klasse!!

Gesendet mit Tapatalk

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Stowa Seatime Black Forest...

Gesendet mit Tapatalk

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• ja, die wurden neu aufgelegt.

Die alten waren Titan, die neuen sind Stahl.
    Ist ne optisch aussergewöhnliche Sommeruhr, die mich warum auch immer schon angesprochen hat.

Richard: klasse ! auf dem E30 hab ich 1980 den Führerschein gemacht.
    Das hat nachhaltig auf mich gewirkt, bin immer noch bei BMW ;)

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

Einmal editiert, zuletzt von El-Gerto (13. Juni 2023 um 20:27)

• Andi: Ja, leider, wir müssen ab einem gewissen Alter des Boliden jährlich zur "Pickerl-Überprüfung". Falls neues Auto: nach 3 Jahren, dann nach 2 Jahren, dann jährlich.
    @Gert: 1980 hast Du auf einem E30 den Führerschein gemacht ? Der E30 kam erst 1982 auf den Markt ... Gruebeln :klug:

Das Umsteigen vom Seat Leon in den E30 ist immer wieder ein Tapetenwechsel !
    Der Seat sagt: " Alles gut, alles easy, ich fahr' ich schon an Dein Ziel"
    Der BMW E30 mit seinem M-Technik-Fahrwerk sagt: "Jetzt sieh' mal zu, Junge, wie Du mich gebändigt kriegst, aber wenn, haben wir Spaß."
    Es ist, als würde man dauernd zwischen "Marlboro Lights" und "Gitanes filterlos" hin- und herwechseln.... :rauch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!