Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
-
Vier Monate nach Kauf und fast täglichem Tragen ist sie immer noch in bestem Zustand.
Ich sehe keine Tragespuren und das Gangverhalten ist immer noch traumhaft ( + 1 / Tag ).Mit dem Textilband trägt sie sich echt gut. Sehr leicht. Obwohl auch das Stahlband demnächst wieder montiert werden wird.
Mir ist noch etwas aufgefallen:
• den EZM 7 habe ich Ende 2010 mit der Seriennummer 26xx gekauft.
• die 857 vor vier Monaten mit der Seriennummer 106xx.Das gibt für die Modellreihe ein Delta von ca. 8.000 Stück in 12 Jahren. Zumindest aus meiner Betrachtung.
Schönes Wochenende an alle
-
Gestern
Gesendet mit Tapatalk
-
Willkommen in der 2. Jahreshälfte!
Ich möchte den Monat mit einem kleinen Projekt starten. Jeden Tag gibt's eine neue Uhr-Armband Kombination. Mal sehen, wie weit ich komme
! Den Anfang macht der EZM10 mit tegimentierten Titanband. Das Band ist einfach der Hammer, denn gegenüber Kratzern ist es super robust! Daher auch meine Lieblingskombination und fast immer am Arm.
Aber vielleicht entdecke ich neue spannende Zusammenstellungen. -
Lokales Oldtimer Treffen mit der 141:
Gesendet mit Tapatalk
-
-
Neue Werkstatt-Uhr (die Linke!)...

-
Nach einer Tour durch Weinviertler Hanf-Produkte - und, nein, nicht das, was Ihr denkt, die sind hier auch noch immer nicht legal ....
-
Beim TBOC Treffen im Krauchgau
Mit Fritz -
Will einfach nicht vom Arm....
Sinn 144M -
-
Mühle Laser strahlt
Gesendet von meinem CPH2009 mit Tapatalk
-
-
Gesendet mit Tapatalk
-
So. Zweiter Versuch das Bild von gestern zu posten :
-
Moin zusammen…..
-
Ball Rescue Chronograph
-
-
EZM 4 Ti…..
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!