Heute Firmenevent mit meinem Team.
Schnitzeljagd in Mainz.
Mit dabei die Aquatico "Super Marine"
Gruß Matze
Gesendet von meinem SM-A326B mit Tapatalk
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHeute Firmenevent mit meinem Team.
Schnitzeljagd in Mainz.
Mit dabei die Aquatico "Super Marine"
Gruß Matze
Gesendet von meinem SM-A326B mit Tapatalk
Will irgendwie nicht vom Arm:
Meine „Expeditionsuhr“ 857 UTC… ![]()
Gruss
Christian ![]()
Gerd gabs das Tshirt zur Uhr dazu bzw oder ist das gar nicht von Sinn und ist Handmade?
Gesendet mit Tapatalk
hab ich mir machen lassen Stefan ![]()
Guten Morgen allerseits, heute mal ein Pforzheimer Oldtimer, Henzi&Pfaff Hercules Military, mit eigenem Handaufzugswerk. Mit 36mm geradezu protzige Größe für die 50er….
Keine Ahnung warum? Aber ich werde oft für deutlich älter gehalten...
Guten Morgen allerseits, heute mal ein Pforzheimer Oldtimer, Henzi&Pfaff Hercules Military, mit eigenem Handaufzugswerk. Mit 36mm geradezu protzige Größe für die 50er….
sehr schöne Uhr!!! ![]()
Und 36mm passen zu so einem Stück sehr gut!!! Die kann MANN auch heute noch mit Stolz tragen, egal ob MANN 170 oder 200m groß ist
Im Office…
Gesendet mit Tapatalk
Geiler Wecker!!!!
Die Uhr möchte ich auch
Kurzer Zwischenstop in Geisenheim
Gesendet von meinem FP4 mit Tapatalk
Auszeit nach einer anstrengenden Arbeitswoche...
Apropos kleine Uhren (der Faden zu den Neuvorstellungen hat das ja auch zum Thema): seit heute eine mit 25 mm im Bestand
Sehr interessante Konstruktion! Von wem ist das?
Tutima mit 5100: bin ich dabei!Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Glückwunsch zur Military TL, einfach eine geniale Uhr! ![]()
Nachtrag gestern Abend, vergessen...
Gesendet mit Tapatalk
Mit der Sirius in den neuen Arbeitstag, wünsche einen schönen Sonnerstag allerseits!
Heute auch UX
Mir ist aufgefallen, dass meine UX im Monat ca 2 Sekunden Nachlauf hat.
Ich habe auf der Sinnseite zur Genaugkeit des Quarzwerkes keine Angabe gefunden.
Ist das normal ?
An der Batterie kanns nicht liegen; die Uhr ist aus 2022....
So; ich hab nochmal in der Bedienungsanleitung der Uhr nachgesehen und dazu folgende Info gefunden:
"In Ihrer Uhr befindet sich ein hochpräzises, temperaturkompensiertes ETA-Quarzwerk, das zudem über
eine Justage-Vorrichtung für die Gnggenauigkeit verfügt.
Jede UX wird bei uns im Haus im Rahmen der Montage in Anlehnung an die Quarz-Chronometernorm
einreguliert
Bezogen auf eine Woche lässt die Norm bei 23° eine Abweichung von 0,5 Sekunden zu.
Bei Beanstandungen stellen Sie bitte den wöchentlichen Gang über einen längeren zeitraum fest, zum Beispiel
einen Monat.
Ok, das würde bedeuten, dass die 2 Sekunden pro Monat noch genau in der Norm liegen ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!