Hamilton Khaki Field Watch Bronze
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Zitat
In Kürze ist Boarding, es geht wieder heimwärts.
Gesendet von meinem FP4 mit Tapatalk
Hallo Richard,
Warst du schon wieder auf Deutschlandtour?! Ist ja deine 2. Heimat geworden was?
Oder was treibt Dich nach Göttingen....Gesendet mit Tapatalk
-
-
Hallo Richard,
Warst du schon wieder auf Deutschlandtour?! Ist ja deine 2. Heimat geworden was?
Oder was treibt Dich nach Göttingen....@sele-Stefan: Ein Bekannter von uns, der früher in unserer Stamm-Bar in Wien gearbeitet hat, betreibt nun sein eigenes Restaurant in der Nähe von Hameln und lud zu einem Whisky-Dinner - daher haben wir ein paar Tage hier verbracht und uns bei dieser Gelegenheit Hildesheim, Göttingen und Celle angesehen.
Den heutigen Sonntag haben wir genutzt und die "Presse-Schau" ( https://schau.diepresse.com ) in der Marx-Halle besucht - hier ein paar Eindrücke: -
-
-
…
Die Findeisens treffen mit der 'Sägezahn' Lünette ja gut die Mitte zwischen dem Prototypen und der Serienversion der Minentaucheruhr von Poseidon/Fricker von 2008 - das gefällt.
-
Unerreichte Ablesbarkeit bei Schwachlicht:
Sinn EZM 1.1S -
-
Unerreichte Ablesbarkeit bei Schwachlicht:
Sinn EZM 1.1SWas für ein Bild!
Was für eine Uhr!

-
Nach Sturm u Graupel gestern, heute ein Traum (Jagd) Tag mit bestem Blick zum Dachstein.
Schönen Sonntagabend noch! -
-
-
-
-
schau einer an, eine Havanna in freier Wildbahn

wünsch Dir viel Schpass mit der tollen Zeiteisen

-
Als Exil - Schwarzwälder trägt man den Schwarzwald als Sondermodell am Handgelenk
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Beim Eintragen des Neuzuganges.Herzlichen Glückwunsch zu dieser 103er, sehr cooler Look!

Viele Grüße
Thomas -
-
Als Exil - Schwarzwälder trägt man den Schwarzwald als Sondermodell am Handgelenk
Was für eie klasse Kombination mit Jacket und Hemd!
Glaube ich muss mir Hanhart doch mal näher anschauen.... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!