Ein Wetter heut bei dem man keinen Hund rausjagt, aber zu Mittag geht die Sonne auf und ein Päckchen mit ner langgesuchten Schönheit schlägt bei mir ein. This makes my day, sofern ich noch das passende Bändle find…
Schönen Flieger Friday noch allerseits!
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Laco Valencia 42
-
Endlich mal wieder ein Spaziergang an der frischen Luft! Es sind zwar über 25°C weniger als in den letzten Wochen, dafür absolut staubfrei! Nach Dehli weiß ich das nun zu schätzen!
-
Heute keine Uhr, da athome, aber gestern schon Fliegerdonnerstag gehabt!
-
-
-
-
-
-
Die Military TL ist einfach der Wahnsinn! Health to wear!
-
Die Kroneeeh... LINKS!

Dann deeskaliere ich mal... SchuechternKichern
-
Die besondere UX …..

-
-
Gesendet mit Tapatalk
-
-
Klasse Teil die Tutima mit der 2.Zeitzone auf 24 Stunden Basis, mit 24h Lünette, wusste gar nicht dass die sowas hatten?!
Müsste ein Valjoux 7754 sein, wie es auch Helmut Sinn bei der 41J.GMT bzw. Guinand bei der auf 30 limitierten HS104 - World Timer 2020 verwendet hat.
https://www.guinand-uhren.de/world-timer-chrono.html
Das waren die letzten Werke die in der Schweiz aufzutreiben waren. Diese Werke gibt es leider so nicht mehr, vielleicht kommt ja Selitta mal auf die gute Idee?
Jedenfalls Glückwunsch zu dem tollen Schnapp.Ein Wetter heut bei dem man keinen Hund rausjagt, aber zu Mittag geht die Sonne auf und ein Päckchen mit ner langgesuchten Schönheit schlägt bei mir ein. This makes my day, sofern ich noch das passende Bändle find…
Schönen Flieger Friday noch allerseits! -
-
Erst auf den zweiten Blick eine Sinn …

Sinn Audi DesignEuch noch einen netten Abend

-
-
Alle Achtung, viel Vergnügen !
Wir können leider nur via TV dabei sein .... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!