Farblich zum Pullover ausgewählt
Liegt sonst irgendwie immer im Schließfach. Schade drum....
Aber meist trage ich tatsächlich Sinns.
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Samstag, Titantag – Viva Lemania 5100! – war noch was?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Dem schliesse ich mich an, ohne Ti aber mit Lemania 5100 gestern zum die neue Hexagon Muni einschießen und heute zum Magnum Bewerb, das Werkerl hält den G-Forces ja bekannlich besser stand

-
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
-
Sogar im Gym kann ich tief tauchen...
-
Trägt sich halt sehr angenehm…
Gruss
Christian

-
Gesendet mit Tapatalk
-
-
Liebe Forenfreunde,
ich möchte euch noch meine neu gestaltete Webseite vorstellen, die sich ganz der faszinierenden Welt historischer Sinn Modellen widmet! Taucht ein in die Welt von Vintage Sinn Uhren, die nicht nur Zeitmesser, sondern wahre Erinnerung an die Anfänge von Sinn Spezialuhren sind. Ich lade euch ein, meine Webseite zu erkunden und Teil einer leidenschaftlichen Gemeinschaft von Vintage Sinn Uhren Enthusiasten zu werden.Ich freue mich auf euer Feedback!
-
Hallo Michele,
Ich hatte ja diese Woche anlässlich der Neuheitenpräsentation schon mal auf deiner neuen Seite recherchiert. (103 C)
Ich finde deinen Webauftritt mehr als gelungen.
Der Auftritt ist für mich informativ und vor allem klar strukturiert.
Danke dir für die viele Zeit und Arbeit die du dafür investiert.

-
-
Einmal noch umgezogen...
-
Helau!
-
Kleine Schlemmerei ...
-
-
Geradewegs von Norwegen in die Räucherkammer und von da gleich auf den Tisch.
Unglaublich wieviel Lachs in 3 halbwüchsige Raptoren passt, da muss ich mir für Aschermittwoch was neues einfallen lassen …
Schönen Samstagabend noch allerseits! -
-
-
-
wer hatt n da seine Uhr nicht richtig gestellt ?
Mittwoch, der 10. tztztz… 
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!