Vielleicht kann ich ja heute meinen gestrigen Morgengruß versenden! Es gab einige technische Probleme seit gestern!
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
noch die...
-
Klein aber fein...
-
Buongiorno

-
Schönen Freitag!!!!

-
Nachtrag von gestern.... SchuechternKichern
203 Arktis
Greyline
-
-
Viel Spaß allen die heute am Stammtisch teilnehmen

-
Schönen Freitag allerseits!
-
mein heutiger Neuzugang; die Sinn 140 ST, eines der traditionsreichsten Modelle von Sinn
-
Gerd,

Da hast du dir ein wirklich herausrandes Exemplar geangelt.
Ich wünsch dir viel Freude damit und hoffe die Schönheit bald mal real befummeln zu dürfen.
-
Herzlichen Dank Dimi !
-
Sauber ! GLÜCKWUNSCH ! Tolle Sinn mit großartiger Historie !
-

Herzlichen Dank Dimi !
-
Heute Magnetfeldschutz-Arbeitsuhr 856 UTC an grau-schwarzem Nato und passendem Cleverbelt!

-
Moin Gerd
zu der sehr schönen 142.
Meine erste U2 hatte ebenfalls die Seriennummer 1105, die war von 2006. -
Ich danke Euch !
War ja seit September auf der Suche aber mit einer Gebrauchten hats leider nicht geklappt
und gestern erhielt ich dann ein gutes Angebot vom Händler.Die Uhr hat schon was; und von der Größe und dem Finish her genau mein Beuteschema

-
Die Sinn R500 war natürlich auch heute am Handgelenk, aber gestern war das Licht schöner und der Upload funktionierte nicht .. Schönes Wochenende

-
Für das Fiddlers green Konzert heute Abend in Münster was stabiles angelegt.
Fortis Novonaut. -
Heute die Damasko DA47, passend zum Flieger-Friday
Links ein 2-€-Abstauber vom Flohmarkt - guter Zustand, nur eine neue Batterie eingebaut, und läuft schon.
Eine simple, gold-farbene Übergangsuhr für Inge.
Für mich selbst habe ich eine Projekt-Uhr gefunden, aber die ist ein ordentliches Stück Arbeit - wird noch dauern .... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!