Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Wieder in Frankfurt, zur Feier des Tages die frankfurterische 910 Eintracht. Sonnige Grüße
-
-
Dito Tomas, hab mich auch gefreut!
War heute mit der 103 StTyHd und der 903PL neue Uhren gucken und im Service 2x Hydro auffrischen:
Ein paar Impressionen vielleicht später...
Gesendet mit Tapatalk
-
2x zurück nach 5 Wochen:
Und 1x ein helles neues Canvas als Sommerband für die 103
Gesendet mit Tapatalk
-
Feierabend in Selespeed -Perspektive zur Abwechslung. Schönen Abend noch allerseits!
-
-
Alles anzeigen
Dito Tomas, hab mich auch gefreut!
War heute mit der 103 StTyHd und der 903PL neue Uhren gucken und im Service 2x Hydro auffrischen:
Ein paar Impressionen vielleicht später...
Gesendet mit Tapatalk
…mein Blick heute fiel sofort auf deine 103 TyHd. 1. Sie steht dir Super! 2. Sie ist eine wirkliche Uhrenschönheit.Tolle Uhr. Blickfang.
Und meine habe ich noch gar nicht richtig getragen.
Auch schön, dass sie noch im Programm bleibt, bis alle verkauft sind. Viele können nicht mehr zu haben sein. Ich tippe max. 1/5 der Limitierung.Bei mir hat der Besuch heute ein neues Band für die Deepwave ergeben.
-
Trag sie mal Tomas,
die ist wirklich so toll!!Und meine alte 103St freut sich auch über ihr schickes neues Sommerband:

-
Heute morgen musste es schnell gehen...
daher musste wieder die Seiko "Baby Turtle" ans Handgelenk.
Nach dem Tagwerk ging es zum After Work in den Ingelheimer Winzerkeller.Gruß Matze
Gesendet von meinem SM-A326B mit Tapatalk
-
Matze du machst uns echt Durscht
aber du musst auch mal wieder ne Sinn tragen mein Freund!!
SchuechternKichern -
-
Die stehen dir beide gut !
Lass mich raten:
Du hast eine für dich genommen und eine für deine Frau (die du dann ja auch zwischendurch mal tragen kannst..
.) -
Die stehen dir beide gut !
Lass mich raten:
Du hast eine für dich genommen und eine für deine Frau (die du dann ja auch zwischendurch mal tragen kannst..
.)Lieber Andy, da muss ich sagen: Da hast du mich gut durchschaut. Der Trick mit der U50 für die Frau ist super! Dann könnten beide Versionen an meinem Handgelenk rotieren…
SchuechternKichern -
Heute die 717 am Hirsch Sommerband
-
-
Und zurück aus der Werft:

EZM Zwo Drei H
Hatte ein komisches Phänomen
nach 5 Jahren Laufzeit seit der letzten Revi hatte er auf einmal einen reproduzierbaren Nachgang von 15 Minuten /Tag...
Keine Anzeichen einer leeren Batterie, z.B. im 4 Sek. Takt springende Sekunde etc.
Also zum Service - Vollrevi mit Öl- und Batteriewechsel mit Kulanzrabatt
Zeitgleich die UX SDR mit abgegeben, die lief nach über 9 Jahren immer noch...
Dennoch "prophylaktisch" Vollrevi mit Glastausch wegen der Entspiegelung, die mich schon lange nervt...
Beide zusammen fertig nach gerade mal etwas mehr als 5 Wochen!
an den Kundendienst der Fa. Sinn! -
-
Kleiner Freitag in NRW!
-
Sinnvolle Lektüre angekommen…
Firma Sinn -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!