Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• Gleich mal die Neue ausgeführt

Meine Idee war ja, ich erwähnte es bereits andernorts, eine TO2 mit rotem Sekundenzeiger, dem Drehring der DIN Professional und als Sahnehäubchen der Krone links.
    Meine Anfrage bei Stowa wurde knapp, inkl. Rechtschreibfehlern, beschieden mit: a) die Uhren gibt es nicht mehr, b) grundsätzlich gibt es keine Umbauten und c) ich könne ja eine Verus kaufen, die wär' auch schön schwarz/weiß. Damit hatten sie bei mir ja fast alle Saiten angespielt, daß ich bis zum Ortstermin sehen mußte wie weit ich alleine komme.
    Morgen geht's zum Uhrmacher meines Vertrauens und dann schau'n mer mal . . .

Contradictions do not exist. Whenever you think that you are facing a contradiction, check your premises.

• Eine Stowa muss man eben wollen und darf sich nicht beirren lassen, sonst würd ja jeder mit so einem genialen Schwarzwälder Original rumlaufen… ;)
    Das Sägezahn Design vom Esslinger ist dafür m. E. wirklich außerordentlich gut gelungen- Health to wear!

• Glückwunsch Tobias zur leider nicht mehr erhältlichen obwohl besonderen Stowa DIN Professional!
    Ein geiles eigenständiges Zeiteisen! : Applaus Mannschaft

Die Antworten von Neu Stowa sind schon etwas befremdlich... :pinch:
    zumal sie auf der neuen Website extra eine Rubrik zur Individualisierung haben:

WIR MACHEN EIN UNIKAT AUS IHRER UHR

Ha ha ha, das beschränkt sich wohl nur auf Lasergravuren... : muaha

Egal: dir recht viel Freude damit und unbedingt zum Stammi on Tour mitbringen!! :yeah:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Am Abend die kleine Blancpain... :brav:

Gruß

Selespeed

Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D

• Heute den EM spielfreien Tag genutzt und in FFM unterwegs gewesen.
    Mit dabei eine meiner ersten "teuren" Uhren aus Anfang 2000 - eine Marshmallo C. irgendwas...

Gruß Matze

Gesendet von meinem SM-A326B mit Tapatalk

Sinn-City
    *FFM*
    Mer waas es net, me munkelts blohs, es werd noch geforschd

• Heute mit der Sinn U1C aus dem Haus

Gruß Matze

Sinn-City
    *FFM*
    Mer waas es net, me munkelts blohs, es werd noch geforschd

• Heute mit der Sinn U1C aus dem Haus

Gruß Matze

Verstehe nicht, warum die U1 C nicht öfter hier gezeigt wird?
    Gibt es nicht so viele im Forum? Gruebeln

Bin ein Fan von Schwarz und/oder Grün, die Uhr hat mir schon immer gefallen. :foto:

Will die unbedingt mal live und in Farbe sehen. :applaus:

Klasse Matze!!! : 10Punkte

Grüße
    Ticker

...warum bleibt am Ende des Geldes so wenig Uhr übrig... ? :wall:

• Stowa Seatime Black Forest Edition One: mit Dynadot-Lünette eine von 200 :yeah:

@ Ticker: die U1 C ging wohl nicht ganz so gut bzw. wohl eher als Spekulationsobjekt, und blieb daher häufig nicht lange beim Erstbesitzer, k.A. warum ist doch ne tolle Uhr! ^^

Gruß

Selespeed

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!