Schönen Sonntag wünsche ich ![]()
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Brezel aufbacken...
-
-
Couch !
Die Woche hat mich erschlagen. -
.... bei mir heute auch Couch !
verliebt in mein schöne "S"
- Gesendet mit dem Ding, welches unser Leben bestimmt! -
-
Schönen Sonntag allerseits!
-
Prost, Kollegen
-
SZ01: gehört in jeden guten Haushalt, hier sogar mit 24h-Anzeige
-
Herxheim am Berg mit meiner U1000B
-
Mit der FiPla in den Weinbergen
-
Zur Feier des Tages trage ich heute meine 144 Ti, die mich jetzt schon mein halbes Leben begleitet.
Ich glaube, es wird nicht viele Apple Watch Träger geben, die das auch behaupten können : doppelt Daumen hoch! -
Ich glaube, es wird nicht viele Apple Watch Träger geben, die das auch behaupten können : doppelt Daumen hoch!
Frag' mal in der nächsten Grundschule

-
-
Ich bin gut in Wien angekommen ...
Zwischen Regensburg und Passau war die Fahrt aber eher ein Schwimmkurs ... -
Zur Feier des Tages trage ich heute meine 144 Ti, die mich jetzt schon mein halbes Leben begleitet.
Ich glaube, es wird nicht viele Apple Watch Träger geben, die das auch behaupten können : doppelt Daumen hoch!Wenn dein halbes Leben so ungefähr 25 Jahre sind, wäre das bei einer durchschnittlichen Verweildauer einer Apfel-Uhr von 4 Jahren (wird sie tatsächlich so lange getragen?) so ungefähr 6 Stück i.Vgl. zu EINER Sinn 144. Wenn das mal nicht nachhaltig ist !
-
Wenn dein halbes Leben so ungefähr 25 Jahre sind, wäre das bei einer durchschnittlichen Verweildauer einer Apfel-Uhr von 4 Jahren (wird sie tatsächlich so lange getragen?) so ungefähr 6 Stück i.Vgl. zu EINER Sinn 144. Wenn das mal nicht nachhaltig ist !
Es sind heute 27 Jahre
!
Da sind wir schon fast bei 7 Apfeluhren! -
Ich war tatsächlich mal wieder in Versuchung, die neue Apple Watch Ultra II in Schwarz zu erwerben.
Bis ich gesehen habe Batterielaufzeit 72 Stunden, in der Realität sicher weniger.
Schon meine Garmin Tactix fällt mir mit 9 Tagen Laufzeit (bei Nutzung zum Sport) auf den Wecker mit Aufladen.
Insofern bleibts bei Sinn & Garmin.
Sorry fürs OT
-
Super Richard, das Du gut nach Hause gekommen bist!!
Schön dass Du dabei warst..Gesendet mit Tapatalk
-
-
140 years of firsts... (Breitling)
Für mich in über 40 Jahren das 1. Mal Baseball..
Quasi günstiges Picknick im Stadion
Saludos cordiales nach good old Germany
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!