Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• Klasse Uhren Jungs, :applaus: : klasse
    schön Richard mal wieder die 856 UTC zu sehen! : yourock
    Karsten dachte auch Du bist doch in Pension?? FrecheFratze

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Nochmal die Arbeitsuhr von heute...

Gruß

Selespeed

Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^

• Karsten dachte auch Du bist doch in Pension??[/quote]
    Stefan @ Gerd

Moin zusammen,
    die Sporthose durfte ich behalten.
    Alles andere haben Sie mir abgenommen. : Frechheit
    So ist das halt bei der Lösche nach so vielen Jahren.
    Im Moment fühlt sich alles noch wie Urlaub an. :relax2:
    Aktuell hätte ich auch keine Zeit für die Feuerwehr.
    Meine Tage sind gut gefüllt. :ratlos:
    Die Familie, dann die Hobbys und einiges mehr verlangen meine ganze Aufmerksamkeit. SchuechternKichern
    Euch noch einen netten Abend.

Ein guter Lehrer bleibt ein Schüler bis an das Ende seiner Tage.

• Ah so, ja dann... Hauptsache Dir wirds nicht langweilig!

Gesendet mit Tapatalk

Gruß

Selespeed

• Leuchtkeks-Lefty: :sensation:

Gesendet mit Tapatalk

Gruß

Selespeed

Einmal editiert, zuletzt von selespeed (7. Oktober 2024 um 21:58)

• In Vorbereitung auf den anstehenden Allgäu-Aufenthalt schonmal die Garmin rausgekramt ;)

Aber warum hat der Gerd und "apple-Fan" (die Macs find ich schon ok ;) ) keine watch von denen ?

Die Instinct 2 Solar schafft 28 Tage mit einer Akkuladung.Bei mitlaufenden Aktivitäten, Wanderungen etc. ca. 10-15 Tage (je nach Beanspruchung)
    Mir ist immer noch völlig schleierhaft, wie lange uns apple mit ihren lächerlichen Akkulaufzeiten (18 Std. applewatch 10) der Uhren noch bei Laune halten will.

Selbst die angepriesene Ultra als Outdoor-, Sport und Actionwatch beworbene Uhr schafft nichmal einen kompletten Tag.(hatte ich schon, probiert und wieder verkauft)
    Also was nutzen mir die 482 Funktionen einer Watch (von denen 467 niemand wirklich braucht), wenn ich im Dschungel Borneos unterwegs bin und das Ding nach
    15 Stunden abkackt; ich aber noch 3 Tage Marsch vor mir habe und nicht zusätzliche 14 Powerbanks mit mir führe um dieses Teil nachzuladen.

Zugegeben; ich bin relativ selten bis nie in Borneo unterwegs; aber auch im Alltag wäre es durchaus angenehm, mal wenigstens eine Woche Akkulaufzeit zu haben.

Vor 3 Tagen hab ich ein YT Video gesehen, da ist ein Ammi an einem Tag 100.000 Schritte gelaufen und hatte ausser der Ultra noch die neue Garmin Fenix 8 am Arm.
    Die Ultra verabschiedete sich am frühen Nachmittag nach ca 60.000 Schritten (ohne die Navifunktion aktiv zu haben).
    Die Fenix hatte trotz mitlaufender Navifunktion am Abend nach den 100.000 Schritten noch 64% Akku-Restkapazität. So muss das !

Egal; hier ist sie also; meine Garmin ;)

Heute morgen wieder ein spektakulärer Sonnenaufgang und die Lichtverhältnisse ändern sich innerhalb von Minuten !

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

• 856 UTC am oliv-grünen NATO : Schleimer ich hau mich wech!

Gruß

Selespeed

• Isse ned schö :D

Eine meiner vier Exit Uhren FrecheFratze

Omega Apollo 8
    Mühle SAR Flieger Chrono
    Sinn 206 Arktis II
    Sinn 717

Für Sonntags die 6012 als Sonntagsuhr, die bei Angebot in eine 6012 Rosegold verwandelt wird, irgendwann.

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Die Instinct 2 Solar schafft 28 Tage mit einer Akkuladung.Bei mitlaufenden Aktivitäten, Wanderungen etc. ca. 10-15 Tage (je nach Beanspruchung)
    Mir ist immer noch völlig schleierhaft, wie lange uns apple mit ihren lächerlichen Akkulaufzeiten (18 Std. applewatch 10) der Uhren noch bei Laune halten will.

Selbst die angepriesene Ultra als Outdoor-, Sport und Actionwatch beworbene Uhr schafft nichmal einen kompletten Tag.(hatte ich schon, probiert und wieder verkauft)
    Also was nutzen mir die 482 Funktionen einer Watch (von denen 467 niemand wirklich braucht), wenn ich im Dschungel Borneos unterwegs bin und das Ding nach
    15 Stunden abkackt; ich aber noch 3 Tage Marsch vor mir habe und nicht zusätzliche 14 Powerbanks mit mir führe um dieses Teil nachzuladen.
    [size=10]]

Genau meine Gedanken ! Diese Stromabhängigkeit find ich auch ein Killerkriterium, für mich völlig unverständlich, wie man es nicht hinbekommt, eine ausreichende Ausdauer einzubauen.
    Vielleicht sollten wir Apple mal den HInweis geben, dass sie sich mal die energieerzeugende Funktionsweise eines Rotors anschauen.... ^^

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!