Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
-
Nachholbedarf
-
Schönen Mittwoch euch allen.
Heute eine Regensburgerin mit sehr dezentem Fadenkreuz. -
Voll SUPER Tobias. Na endlich ist sie da.
Gruß vom Count-up Krone rechts Brüderchen. -
-
-
-
EZM 12 am Abend.
-
Da mir für einen eigenen Vorstellungsfaden der Wortschatz, der Esprit und auch die Bilder fehlen – hier in gebotener Kürze:
Die SMOC ltd. aka Sinn 857 (Umbau):Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Das muß kein Unikat bleiben: jeder SMO ist willkommen sich eine zuzulegen …
- Sinn hat mir drei von vier Umbauwünschen erfüllt – Stefan, zwei davon hast Du erkannt, da geht noch 'was …
- Gab es eine 857 BKA? Ich kenne nur die 856 SG und da sehe ich (glücklicherweise) außer der Anzugsträgerfreundlichenkronenposition (Bandwurmkompositum by courtesy SnowfaceK) kaum Ähnlichkeiten.Die LÜNETTE, die ist auch ein Sonderwunsch, gell ?
Von welchem Modell ist diese eigentlich?
Schön, dass Sinn sowas möglich macht, auch dass es ein Lefty ist.
Leftys sollte es sowieso viel öfter geben. Einfacher Umbau, großer Nutzen. -
Zitat
EZM 12 am Abend.
Wäre im richtigen Format ein endgeiles Kalenderbild lieber Michael!!
Gesendet mit Tapatalk
-
Zitat
Die LÜNETTE, die ist auch ein Sonderwunsch, gell ?
Von welchem Modell ist diese eigentlich?
Schön, dass Sinn sowas möglich macht, auch dass es ein Lefty ist.
Leftys sollte es sowieso viel öfter geben. Einfacher Umbau, großer Nutzen.Stimmt die Lünette ist rückwärts zählend statt vorwärts!
Klasse!!
Gesendet mit Tapatalk
-
Ach übrigens hab mich vertan, es gab die limierte 857 SEK Frankfurt am Main zum 40 jährigen Jubiläum der Einheit 2014.
Auch ne Linksuhr mit besonderem Blatt aber der normalen Lünette.Die Sonderedition 857 SEK Frankfurt am Main wurde nur einmalig aufgelegt und war nicht frei verkäuflich. Als nicht offizieller Ausrüstungsgegenstand konnte sie nur von aktiven oder ehemaligen SEK-Mitgliedern privat erworben werden.
Weitere Infos unter:
https://www.sinn.de/uhren/857-sek-frankfurt-am-main.htmlQuelle: Sinn
Gesendet mit Tapatalk
-
Heute tagsüber und abends…
-
Sogar Geiß und Kitz verharren andächtig:
…
Die LÜNETTE, die ist auch ein Sonderwunsch, gell ?Jepp, ich hatte die Countdown Lünette der 857 UTC LH A320 gesehen und gedacht: nicht schön, aber nützlicher als die n-te Taucher-. Als Frau S. vom Kundendienst mir dann bestätigte, daß eine Countdown- möglich und auf Lager ist
ZitatVon welchem Modell ist diese eigentlich?
hab' ich völlig vergessen zu fragen woher die stammt.
ZitatSchön, dass Sinn sowas möglich macht, auch dass es ein Lefty ist.
So wenig ich mit den meisten aktuellen Modellen anfangen kann – damit hat Sinn mich in Sachen Kundenbindung wieder eingesammelt.
ZitatLeftys sollte es sowieso viel öfter geben. Einfacher Umbau, großer Nutzen.
Nach dem was ich von anderen Herstellern an Absagen bekommen habe, scheint schon bei einer Dreizeiger Drehung des Gehäuses um 180°, Anpassung der Zifferblattfüße, ggfls. Austausch der Datumsscheibe nahezu alle außer Sinn, Guinand, Damasko und Yema zu überfordern . . .
Ach übrigens hab mich vertan, es gab die limierte 857 SEK …
…
Aargh, und ich hab' mir erzählen lassen das Datum in Rot wäre nicht machbar. Da muß ich das Thema Kundenbindung wohl noch mal überdenken

-
Abendspaziergang mit den 2 Schönheiten 156 und 157, beide mit dem Lemania 5100 Werk!
-
Gesendet mit Tapatalk
-
-
Teletachy Schwarzwälderin heute

Schönen Donnerstag allerseits -
Ein neues Leuchkekschen...
Mal sehen, was meine Tochter dazu sagt...
Die alte Schließe mit der integrierten Bandverstellung hat was! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!