Halöle…….
So wie es sein soll an der Nordsee
Eine Jever Palme
142 ST Gz II
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHalöle…….
So wie es sein soll an der Nordsee
Eine Jever Palme
142 ST Gz II
Schönen Montag allerseits!
2 Originale !
Boah die Fortis F43 Bikompax black is aber echt schick Andi!!
![]()
Ich glaub ich muss/will nun auch ne Fortis haben... und zwar ne Flieger F-39 Original! ![]()
Sinn U2 SDR an Arabica
Wird Zeit das unsere Schönheit wieder nachhause kommt
So lange die 6012 nicht da ist trage ich halt diesen ollen Schinken.....
Unser neuste Errungenschaft im Hause.
Ich möchte noch den Sonnenaufgang nach der Zeitumstellung nachreichen. Es ist sichtbar heller geworden. Zumindest der Hinweg!
Nach 2 Pirsch-Tagen mit dem 1.1 EZM muss ich leider sagen, anstatt dem Titan-Damaszener - so schick er auch ist - hätt ich mir einen 1.2 EZM in Titan gewünscht.
"Dank" El-Gerto heute mit Havanna...
Wenn man sich ers mal an die Schwergewichte am Handgelenk gewöhnt hat will man sie gar nicht mehr missen ![]()
Schönen Dienstag allerseits!
Schönen Dienstag in die Runde!
Wenn man sich ers mal an die Schwergewichte am Handgelenk gewöhnt hat will man sie gar nicht mehr missen
Schönen Dienstag allerseits!
Das ist eine Uhren-Weisheit, die ich absolut unterstütze ! ![]()
Ich bin ein Freund von größeren Uhren und trage sie zu 99% am schweren Metallband,
aber beim Wechsel von 41mm auf 44mm ist immer eine kurze Gewöhnungszeit erforderlich, das „Wohlfühlen-Gefühl“ stellt sich erst am Ende des ersten Tages oder 2. Tages ein. Oft ist es bei Uhren-Junkies ja so, dass täglich gewechselt wird, manchmal auch mehrfach täglich .
Forums-Weisheit: Ist die Uhr zu groß, hast du sie nur noch nicht lange genug getragen ! ![]()
Moin,
142 ST II Gz
Mal wieder die hier…
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!