Ein schöner Riesling zum Ausklang des Tages, wa wi mer meh…
Schönen Montagabend noch allerseits!
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Grüße aus der Ballsporthalle Frankfurt
-
N‘Abend!
-
-
So langsam beginnt wieder die Lichterzeit!
-
Die ist mir ungeplant über den Weg gelaufen und passte in mein Beuteschema. Eine tolle Uhr.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Hallo Sinn-Collector, alles in Ordnung? So langsam mache ich mir Sorgen!
-
Guten Morgen

-
Schönen Dienstag allerseits!
-
Heute schon ein Klassiker

-
-
EINS FÜNF SIEBEN Titan Tachymeter

-
Heute schon ein Klassiker

Da bin ich richtig gespannt drauf…fahre noch zum Sinnvollen Tag diese Woche… nur mal gucken

-
Sinn "EZM142" (EZM1 + 142 Conversion)
Man kann von diesen Basteleien halten, was man will, aber ich finde die Optik dieser Uhr einfach nur grandios !

Ich hab' heute den kleinen Oldtimer ausgeführt. -
-
Gruss
Christian

-
Schönen Abend an Alle!

-
Ein schöner Riesling zum Ausklang des Tages, wa wi mer meh…
Schönen Montagabend noch allerseits!Neben dem Massivband ist DAS Band Nummer Eins! Sehr fein ausgewählt

-
[quote='toter-dichter','index.php?page=Thread&postID=253501#post253501']
Sinn "EZM142" (EZM1 + 142 Conversion)
Man kann von diesen Basteleien halten, was man will, aber ich finde die Optik dieser Uhr einfach nur grandios !

Aus Fürsorge unterbinde ich hier das Zeigen von Bastelzeugs.
Der Gründer dieses Forums hatte seinerzeit eine ähnliche Idee und böse auf die Finger bekommen.
Letztenendes führte es auch zur Abdankung des ehemaligen Chefes.P.S. Wer hier sich hier als Händler alter Uhren outet, sollte sich tunlichst überlegen, welche Art Uhren hier gezeigt werden. Nur mal so....
BG
-
-
Passend zur US-Wahl kommt hier das Rathaus aus Münster mit dem Friedenssaal!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!