Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
-
-
Guten Morgen!!
Heute die Sinn 556 A RS
Gruß Matze
Gesendet von meinem SM-A326B mit Tapatalk
-
heute wieder den "Tank" von Sinn

-
Eine neue ist seit gestern eingezogen.
Anfangs wollte ich ja die Madame Jeanette, habe mich aber dann doch für die silberne Variante entschieden.
Gelb habe ich ja schon in Form der Doxa. Und das strukturierte silberne Blatt gefällt mir in Verbindung mit der ebenfalls gehärteten Titan Lünette extrem gut. -
Gratuliere zum Neuzugang.
Die Uhr sieht Bombe aus

Wünsch Dir viel Schpasss mit der Kleenen.

-
-
Ist das ein Fleck oder was wölbt sich da ?

Eine sinnvolle Idee hast Du da umgesetzt

-
Ein Wassertropfen !
Christian: Glückwunsch zu einem tollen Taucher - eine neue Farbe unter den Forums-Divesports !
-
Christian zur DiveSport, bin überrascht
Ist das die aus Kleinanzeigen
wollte ich Dir schon schicken als OPTION... hat ja auch den orangen Zeiger und Lünette kann man immer noch tauschen SchuechternKichernViel Spaß damit

-
Heute Alteisen wie ich...

Sinn 141 mit Doppelstundenzeiger GMT von Helmut Sinn

BJ um 1972 bis ca 1975 also locker fuffzig Jahre alt...
Zitat -
.... und läuft und läuft und läuft, wie der Besitzer !

-Speedmaster sendet mit Tapatalk-
-
Christian zur DiveSport, bin überrascht
Ist das die aus Kleinanzeigen
wollte ich Dir schon schicken als OPTION... hat ja auch den orangen Zeiger und Lünette kann man immer noch tauschen SchuechternKichernViel Spaß damit

Hallo Stefan, ich hatte im Nachbarforum ein Gesuch aufgegeben. Daraufhin hat mir ein sehr angenehmer Zeitgenosse und Uhrennerd diese 8 Monate alte und quasi ungetragene Uhr angeboten. Er selbst hatte sie aber nirgends zum Kauf angeboten.
Wie gesagt, ich hatte die silberne garnicht auf dem Schirm. Das strukturierte Blatt hat mich aber dann geflasht, ebenso die Titanfarbige Lünette. Krass ist mit welchen prozentualen Abschlägen selbst junge Uhren momentan gekauft werden können.
Ich bin jedenfalls total happy mit der Uhr.
-
Grüße aus Münster!
-
-
-
So schön die kleine schwarze Glitzermutt…

-
A wee dram from Campbeltown after dinner and the day is your friend:-)
-
Eine von 100
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!