...es wird Zeit...
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Ein gutes Beispiel, dass es nix bringt, die Uhr wegzusperren, das macht sie nicht besser. Eher schlechter.
Obwohl ich weiss, dass sie eine besondere Bedeutung hat: bei mir wäre sie öfter am Arm ...
-
Schönen Feierabend wünsche ich

-
… So Langzeit Lagerung hat ihre Tücken glaube ich
Ach was! Lass die ruhig im Schließfach altern — wenn'se dann irgendwann hinüber ist, befreie ich Dich von dem Schrott … die Brocken kann ich gut für meinen Wunsch U212 Umbau gebrauchen . . .
-
Bruder T
Wer so Freunde hat ….

Bruder Andi
Die ist wie neu, hat Sinn ja extra so gemacht. Leider ist es nicht mehr meine total abgerockte Originale.
Die war zwei Jahre am Arm, die neue vielleicht fünf Tage höchstens. Geht nicht mehr an mich.
Recht haste, Safe Queens können gleich ab zur Revi…….
Genau wie der 1.1er, war jetzt ein paar Monate bei mir, einmal getragen.
Bei den Preisen, die beide Uhren in 10 Jahren bringen ist die Revision locker drin.
-
Mathias, stell dir nen Lufttrockner mit Autobatterie ins Schließfach... Ist doch schad um die Kapsel...
-
Von Tudor gerade auf die Moon gewechselt
-Speedmaster sendet mit Tapatalk-
-
47mm ist eine wirklich gut zu tragende Größe...
-
Das wäre in einer Bank.
Deren Gesichter würde ich zu gerne sehen wenn ich so anrücke.

The one and only…vierzich oder bald fuffzich Jährchen, vom Helmut bis zum Lothar alles in einer Uhr.
Draußen mit der Mausi, kann ich prima drüber nachdenken, was den Uhrenkonsum so angeht. Und was ich wirklich braucht und was nicht.
Tausche Sinn gegen Mainkoon Katze hört sich dann sinnvoll an

-
Guinand / Chronosport baut schon immer sensationelle Ührchen...

-
Feierabend, umziehen und ab ins Revier!
Schönen Abend noch allerseits. -
Gute Nacht!
-
Schönen Mittwoch allerseits!
-
Die UX mal an einem Lederband ausprobiert. Nicht zweckmäßig aber optisch ganz ok.
-
-
Alles anzeigen
Grade für den Stammi befreit.
Die Uhr war ja nicht oft an meinem Arm und schon gar nicht die Zeitdauer zum Einlaufen.
Die AR Kapsel ist das Einzige, was sich verändert hat. War jetzt drei oder vier Jahre weg gesperrt.
Daher war es auch etwas zäh, sie wieder in Betrieb zu nehmen.
Sekunde lief nach ein paar Umdrehungen der Krone an, Datum schaltet nur vorwärts derzeit bei voll gezogener Krone und GMT Zeiger hing ein paar mal beim Stellen.
So Langzeit Lagerung hat ihre Tücken glaube ich

diese Uhr wünsche ich mir in einer tragbaren 41er-Größe
Glückwunsch an Dich und alle die sie tragen können, sofern sie eine haben

Mega!

-
-
Moin!

Die 856 UTC seit Jahren mal wieder aufs tegimentierte Stahlband gewechselt...

-
-
Grüße vom Königssee
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!