Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
-
Feiertagsausklang beim Apfelwein Solzer in FFM / Bornheim.
Heute mal wieder "Solzer's Kartoffelkloß"
- mit reichlich Leberwurst gefüllt, auf einem Sauerkrautbett & Specksoße.
Mit dabei die Guinand HS 31.Gruß Matze
Gesendet von meinem SM-A326B mit Tapatalk
-
@Watchi: habe ich da was verpasst? Oder hat das... ähmmm, Erhalten von Fähigkeiten für den Ernstfall bei Deiner U1 die Krone verschubst?
Libertarian: gute Besserung!
So ganz allgemein gesprochen: wenn man als Patient (m/w/d) eine Bandscheiben-OP nicht als DIE Lösung, sondern als ein eher kleines Bestandteil eines sehr komplexen Prozesses (das allerdings meistens am Anfang steht...) betrachtet, dann muss man heutzutage wirklich keine Angst davor haben, sich einem Wirbelsäulenchirurgen (Neurochirurg oder Orthopäde; m/w/d) anzuvertrauen.
Ich habe noch nie eine Querschnitt-Lähmung nach einer OP erlebt und nur extrem wenige echte Komplikationen.
Aber sehr viele entäuschte Erwartungen... Die OP kann nur den Druck vom Nerven nehmen - nicht mehr und aber auch nicht weniger. Manchmal ist es halt einfach sinnvoll.@Ru-di: steht da was ins Haus? Und: ist DAS ein Kaffee im Bildhintergrund, oder bist Du fülleich etwa rückfällig geworden?
-
Guten Morgen bei richtig schlechten Wetter hier im Münsterland.
-
-
Einen sonnigen Sonntag wünsche ich euch 8)!
-
-
Immer noch die Ostsee, diesmal in Lettland
-
Gesendet mit Tapatalk
-
Heute mal wieder die 156.1...
-
Heute ein bisschen schmökern...
...Guinand HS31
Gruß Matze
Gesendet von meinem SM-A326B mit Tapatalk
-
It's coffee time...
-
-
-
Starnberger Hell mit der 103 StTyHd

-
-
Schönen Abend noch allerseits!
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Geil, 2x U1. Ist das schon eine U2
? -
Eine ganze Woche mit der selben Uhr:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!