Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
-
-
-
-
-
-
Welche Modelle sind denn alle in deiner Einkaufstasche gelandet
? -
Jaaaa, geil, Buren 12 geht immer

Inspieriert von den Bildern, hab ich jetzt noch schnell meine Guinand umgeschnallt

-
Für den Abend auf die U1 gewechselt, durch das Sili fühlt sie sich an wie eine neue Uhr und bekommt viel Zeit am Arm!
Wirklich ein sehr bequemes Band mit einer tollen Schließe! Hätte ich nicht gedacht aber es hat sich in sehr kurzer Zeit einen Platz in meinem Uhren Herz erobert. Perfekt für die U Modelle

-
-
-
Sehr schön, meine ist auch am Canvas, das Band wurde extra für mich von einem kleinen Betrieb in Denver/Colorado/USA hergestellt.
Das Canvas Material stammt von einem alten Seesack der US Armee aus dem Jahr 1942. Von Drew habe ich schon etliche Bänder bezogen, die alle sehr gut gearbeitet sind. Er verfügt über einige Canvas Material-Schätze. Das Band an meiner Sinn 903 mit blauem Blatt stammt von einem Postsack der britischen Luftwaffe, ebenfalls aus dem Jahr 1942.
-
-
Für den Abend auf die U1 gewechselt, durch das Sili fühlt sie sich an wie eine neue Uhr und bekommt viel Zeit am Arm!
Wirklich ein sehr bequemes Band mit einer tollen Schließe! Hätte ich nicht gedacht aber es hat sich in sehr kurzer Zeit einen Platz in meinem Uhren Herz erobert. Perfekt für die U Modelle

Das rote Sili-Band find‘ ich richtig geil…mit den „Brutalismus“ eckigen Tudor-mäßigen Zeiger-Akzentuierungen bin ich aber noch nie klargekommen…
-
-
Das rote Sili-Band find‘ ich richtig geil…mit den „Brutalismus“ eckigen Tudor-mäßigen Zeiger-Akzentuierungen bin ich aber noch nie klargekommen…
-
Parallaxenfehler, oder nullt die Stoppsekunde nicht mittig?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!