Ebenfalls Moin...................
eine ganze Menge, ich suche immer noch eine in neuwertigem Zustand und möglichst mit Stahlband............![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEbenfalls Moin...................
eine ganze Menge, ich suche immer noch eine in neuwertigem Zustand und möglichst mit Stahlband............![]()
Ach ja, da wollte ich auch noch was schreiben:
Karsten, ich schließe mich an: Eine Super-Uhr für echte Supertypen !
Und dein Band passt perfekt !
Ebenfalls Moin...................
eine ganze Menge, ich suche immer noch eine in neuwertigem Zustand und möglichst mit Stahlband............
Du hast genug…erst bin ich dran 
Ultimativer WM-Ticker von Sinn Spezialuhren, der aus Frust nach der Niederlage gegen Kroatien 1998 die Volksseele wieder milder stimmte und dazu gab es nicht nur
sondern auch von Berti the fox.
Sinn 103 Ti Ar UTC, ein herrliches Instrument aus Dez. 2000
Wünsche euch laues Plätzchen für die kommenden Tage
Hexe
Ultimativer WM-Ticker von Sinn Spezialuhren, der aus Frust nach der Niederlage gegen Kroatien 1998 die Volksseele wieder milder stimmte und dazu gab es nicht nur
sondern auch von Berti the fox.
Sinn 103 Ti Ar UTC, ein herrliches Instrument aus Dez. 2000
Wünsche euch laues Plätzchen für die kommenden Tage
Hexe
Eine meiner Lieblings 103er
. Und du hast sie gerne getragen, was der Uhr anzusehen ist, ihr aber auch steht.
Bei dem Wetter kommt die Sonne auch an den Arm
.
Einen schönen Donnerstag wünsche ich euch allen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!