Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• Hey Gerd, was ne Zeigerstellung auf dem ersten Foto der 140A von heute :YoureTheMan.

Als ich meine noch hatte, wollte ich ein Foto mit exakter Zeigerstellung wie die auf der Sinn Homepage.

Chrono Starten um : 04:31:05 dann kommt sie von ganz allein ;).

Schöne Grüße aus dem Münsterland
    THE HOLY FUGGERFOX FrecheFratze

• Trotz Nässe heute Morgen zur 156.1 in Desert Camo gegriffen - womöglich die künftige Klimazone schon intuitiv antizipiert ? :/
    Ich verdränge den Gedanken wieder…
    Schönen Donnerstag allerseits !

• Hey Gerd, was ne Zeigerstellung auf dem ersten Foto der 140A von heute :YoureTheMan.

Als ich meine noch hatte, wollte ich ein Foto mit exakter Zeigerstellung wie die auf der Sinn Homepage.

Chrono Starten um : 04:31:05 dann kommt sie von ganz allein ;).

DAS dachte ich auch, die perfekte Zeigerstellung .........für ein Kalenderbild ..........im richtigen Format ..........ohne behaarten Männerarm.

Die Uhr hat auf jeden Fall höchstes Potenzial für eine Kalender-Teilnahme.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Ich habe heute noch ein paar Fotos gemacht.

Einmal mit dem "vergessenen" Messer von gestern ;)

Dann nochmal eins mit der Zeigerstellung die möglichst keine Schrift oder Totis verdeckt oder so; ich sach mal "naja" ;) ich hau mich wech!

Und noch Bilder wo man ansatzweise erkennen kann, welch tolles Gehäusefinish Sinn hier bei der Uhr gemacht hat.
    Diese satinierten und polierten Flächen im Wechsel unterstreichen die Gehäuseform super gut und die Uhr sieht

dadurch sehr edel aus wie ich finde !

Und nochwas von den farblich abgesetzten Totis, die leicht versenkt bzw. angeschrägt sind.

Sehr schöne Details : doppelt Daumen hoch

Have a look

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!