Sinn U2
Dauer-Thread: Zeigt her Eure (Sinn-) Nightshots? [Pics]
-
-
-
-
Der Neuzugang leuchtet auch ...
-
So muss das Blatt leuchten....
Guinand 21.50.05LL Linksuhr mit LeuchtblattGesendet mit Tapatalk
-
Leuchtkekse haben etwas, für die Guinand könnte ich so auch noch schwach werden, gibt es die noch?
-
-
So, jetzt hau ich hier auch mal was rein.
Ich erwähne mal bei den folgenden Bildern keine Namen und ihr dürft raten

1)
2)
3)
Für euch wahrscheinlich eine Fingerübung, jeder Nicht-Infizierte würde wahrscheinlich nur den Kopf darüber schütteln, dass wir sowas allein durch das Leuchtbild erkennen

-
Zitat
So, jetzt hau ich hier auch mal was rein.
Ich erwähne mal bei den folgenden Bildern keine Namen und ihr dürft raten

Für euch wahrscheinlich eine Fingerübung, jeder Nicht-Infizierte würde wahrscheinlich nur den Kopf darüber schütteln, dass wir sowas allein durch das Leuchtbild erkennen

Also nur die Hersteller,oder?
1 Panerai
2 Rolex
3 Tudor- gesendet mit Tapatalk -
-
Pam, RLX , TDR ?
-
Zitat
Pam, RLX , TDR ?
Wir sind uns einig

- gesendet mit Tapatalk -
-
Soweit so gut die Herren

Die genauen Modelle kann man tatsächlich auch erkennen, wenn man genau hinschaut. Da aber glaube jede der drei Uhren hier im Forum bekannt ist, löse ich mal auf:
1) Panerai Luminor Marina PAM111 (wenn man das Bild groß macht, sieht man das Sandwich-ZB, da man noch die Schattenkanten erkennen kann)
2) Rolex Submariner Date Ref. 11610LN (sieht man mangels Leucht-Index auf 3 Uhr)
3) Tudor Pelagos (die typischen Snowflake-Zeiger und die voll illuminierte Lünette)Die Pelagos hat mich dann Lume-mäßig doch positiv überrascht. Die strahlt gerade am Anfang schon sehr hell. Vom Look der RLX sehr ähnlich, allerdings hält diese tatsächlich auch nach mehreren Stunden noch gut leserlich an, während die Tudor doch schneller nachlässt. Die PAM kann in der Nacht durch die schiere Masse an Superluminova eh nichts aufhalten

-
Seiko SARB 035 Spirit, Seikos 38mm "Datejust"
-
Starshot...

Gruß,
Sven -
O Gott, mir wird schwindelig ! Wo ist oben und unten ? SchuechternKichern
-
Ei oben ist da wo die XII ist und es ist 7 vor halb 10.
Ist doch easy!
(und auf der ISS gibt's eh kein oben oder unten …)
-
Stowa Seatime Black Forest Edition 1
Man beachte die 4 unterschiedlich großen Dynadot Leuchtindices auf der LünetteGesendet mit Tapatalk
-
-
Stowa Seatime Black Forest Edition 1
Man beachte die 4 unterschiedlich großen Dynadot Leuchtindices auf der LünetteGesendet mit Tapatalk
Wozu dient das ?
-
Gruss
Christian

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!