Dauer-Thread: Zeigt her Eure (Sinn-) Nightshots? [Pics]

• Der Neuzugang leuchtet auch ...

Bilder

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• So muss das Blatt leuchten....

Guinand 21.50.05LL Linksuhr mit Leuchtblatt

Gesendet mit Tapatalk

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Leuchtkekse haben etwas, für die Guinand könnte ich so auch noch schwach werden, gibt es die noch?

Viele Grüße
    Andreas

• So, jetzt hau ich hier auch mal was rein.

Ich erwähne mal bei den folgenden Bildern keine Namen und ihr dürft raten :sensation:

1)

2)

3)

Für euch wahrscheinlich eine Fingerübung, jeder Nicht-Infizierte würde wahrscheinlich nur den Kopf darüber schütteln, dass wir sowas allein durch das Leuchtbild erkennen : crazy

• Zitat

So, jetzt hau ich hier auch mal was rein.

Ich erwähne mal bei den folgenden Bildern keine Namen und ihr dürft raten :sensation:

Für euch wahrscheinlich eine Fingerübung, jeder Nicht-Infizierte würde wahrscheinlich nur den Kopf darüber schütteln, dass wir sowas allein durch das Leuchtbild erkennen : crazy

Also nur die Hersteller,oder?

1 Panerai
    2 Rolex
    3 Tudor

- gesendet mit Tapatalk -

• Soweit so gut die Herren : doppelt Daumen hoch

Die genauen Modelle kann man tatsächlich auch erkennen, wenn man genau hinschaut. Da aber glaube jede der drei Uhren hier im Forum bekannt ist, löse ich mal auf:

1) Panerai Luminor Marina PAM111 (wenn man das Bild groß macht, sieht man das Sandwich-ZB, da man noch die Schattenkanten erkennen kann)
    2) Rolex Submariner Date Ref. 11610LN (sieht man mangels Leucht-Index auf 3 Uhr)
    3) Tudor Pelagos (die typischen Snowflake-Zeiger und die voll illuminierte Lünette)

Die Pelagos hat mich dann Lume-mäßig doch positiv überrascht. Die strahlt gerade am Anfang schon sehr hell. Vom Look der RLX sehr ähnlich, allerdings hält diese tatsächlich auch nach mehreren Stunden noch gut leserlich an, während die Tudor doch schneller nachlässt. Die PAM kann in der Nacht durch die schiere Masse an Superluminova eh nichts aufhalten :D

• Ei oben ist da wo die XII ist und es ist 7 vor halb 10.

Ist doch easy!

(und auf der ISS gibt's eh kein oben oder unten …)

Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
    Gordon Bethune

• Stowa Seatime Black Forest Edition 1

Man beachte die 4 unterschiedlich großen Dynadot Leuchtindices auf der Lünette

Gesendet mit Tapatalk

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!