Promis und ihre Uhren

• "Fortis wäre blöde wenn sie so einen Influencer nicht nutzen würden."

Fortis hat ja erstmal nix von clicks und likes - außer dem guten Gefühl, junge Leute auf ihrem most-favourite-Medium zu "erreichen". Zumindest werden das die Marketing-Berater einflüstern.

Aber wenn dann offensichtlich das Engagement dieses Influencers mehr kostet als die Uhr (die er ja weiter gibt...), dann würde ich mich als Kunde schon fragen, ob ich das mit dem Kauf einer Uhr anteilig zmitbezahlen möchte - analog würde ich wohl keine Rolex neu kaufen wollen, weil damit so Albernheiten wie "Pferdchen beim Winter-Polo über den Davoser Dorfplatz scheuchen* gesponsert werden. Naja, ich weiß schon: solche schwäären Gedanken sind eigentlich eine Zumutung...

Hmmmm, schon lange keinen mehr inkludiert - here we go: :gutboese:

*) Erratum: dieses weltbewegende event findet jährlich in St. Moritz statt, weshalb ich einer schönen Alliteration beraubt bin... : Frechheit

Ihr habt die Uhren - wir haben die Zeit

(Afghanisches Sprichwort)

• Aber wenn dann offensichtlich das Engagement dieses Influencers mehr kostet als die Uhr (die er ja weiter gibt...), dann würde ich mich als Kunde schon fragen, ob ich das mit dem Kauf einer Uhr anteilig zmitbezahlen möchte - analog würde ich wohl keine Rolex neu kaufen wollen, weil damit so Albernheiten wie "Pferdchen beim Winter-Polo über den Davoser Dorfplatz scheuchen* gesponsert werden. Naja, ich weiß schon: solche schwäären Gedanken sind eigentlich eine Zumutung...

Ja, ich denke auch, dass die meisten so weit garnicht denken, sondern eher:
    MALMEDIE & FORTIS = COOL, also ICH & FORTIS = COOL.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Also, ich habe mir gerade einmal ein Vid (sagt man heute so unter jungen Leuten SchuechternKichern ) von Herrn Malmedie 'reingezogen (sagte man früher unter jungen Leuten...). Da versucht er, den gaaanz neutralen und vööööllig transparenten Berechnungen von einem Herrn Bloch von Auto, Mercedes und Sport (sagt man wahrscheinlich immer noch unter Petrolheads...) zum Thema Tempolimit zu folgen ich hau mich wech!

OK, wieder 'was gelernt...

Ihr habt die Uhren - wir haben die Zeit

(Afghanisches Sprichwort)

• Scheint ein Uhrenfreund zu sein, der Herr Merz... wir hatten ihn hier schon mal in diesem Faden mit einer Rolex Explorer II 16750 in weiß.

Herzliche Grüße
    Bodo

Instagram 1: ponton_ponton
    Instagram 2: blauer_babybenz

• Die Zwiebel sitzt auch zu locker. Dafür ist das T-Shirt gar nicht mal schön.

Aber ich mag den auch als Schauspieler nicht. Heiner spielt Heiner. Immer.

Herzliche Grüße
    Bodo

Instagram 1: ponton_ponton
    Instagram 2: blauer_babybenz

• Erstaunlich Fritze Merz trägt tatsächlich ne moderne Sinn 103!
    Wobei er ist ja Hobby Pilot und da passt das ja schon irgendwie.
    Macht ihn für mich aber nicht unbedingt sympathischer dadurch...

Gesendet mit Tapatalk

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Muß bei ihm immer an das chinesische Strategem denken – vom Fuchs, der sich die Autorität des Tigers ausborgt, indem er vor ihm herläuft und die anderen Tiere flüchten.
    Aber vielleicht hilft ihm die 103 ja doch noch zu erkennen, was die Stunde geschlagen hat . . .

Speed’s fine, but accuracy is final.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!