"Fortis wäre blöde wenn sie so einen Influencer nicht nutzen würden."
Fortis hat ja erstmal nix von clicks und likes - außer dem guten Gefühl, junge Leute auf ihrem most-favourite-Medium zu "erreichen". Zumindest werden das die Marketing-Berater einflüstern.
Aber wenn dann offensichtlich das Engagement dieses Influencers mehr kostet als die Uhr (die er ja weiter gibt...), dann würde ich mich als Kunde schon fragen, ob ich das mit dem Kauf einer Uhr anteilig zmitbezahlen möchte - analog würde ich wohl keine Rolex neu kaufen wollen, weil damit so Albernheiten wie "Pferdchen beim Winter-Polo über den Davoser Dorfplatz scheuchen* gesponsert werden. Naja, ich weiß schon: solche schwäären Gedanken sind eigentlich eine Zumutung...
Hmmmm, schon lange keinen mehr inkludiert - here we go: 
*) Erratum: dieses weltbewegende event findet jährlich in St. Moritz statt, weshalb ich einer schönen Alliteration beraubt bin... ![]()