Eine schöne 104er in Grün von mir
Also für 1 € nehm ich sie und da du ja den EZM1.1S auch noch für 1€ drin hast würd ich sagen machst du mir mal einen Paketpreis.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEine schöne 104er in Grün von mir
Also für 1 € nehm ich sie und da du ja den EZM1.1S auch noch für 1€ drin hast würd ich sagen machst du mir mal einen Paketpreis.

Schade, daß es keine 586 gibt in 43mm in so schönen buntischen Farben wie die M30.
M30 der Motor von BMW ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Endlich mal ne Uhr mit Goldarmband.
Das Armband alleine hat bestimmt fast das Doppelte gekostet, als die Uhr an Leder.
Geiles Zeiteisen ![]()
Servus,
Betreff Klassische Meisterwerke, Sinn 2200
Hab nur mal interesse halber nachgeschaut, der Listenpreis war im Jahre 2000 mit Lederarmband 12800,- DM / 6544,54 Euro und mit Massivband 20700,- DM oder 10583,74 Euro.
Ein 250 Gramm Goldbarren kostet aktuell ~ 15000,- Euro. So gesehen ein Schnäppchen
Leider ist die 2200 nicht mein Stil
Hawe
Sattlerin
Sinn Military Type II ![]()
Insgesamt bedauernswerter Zustand.
Wenn die Uhr wieder gut aussehen soll, sind ca. 450,-- bis -500,-- Euro zu investieren (Blatt, Zeigersatz, Drehring, Kapsel, Einbau usw, das habe ich für die Uhr schon machen lassen).
Wenn sie eine Revi braucht, nochmal 525,--.
Das Gehäuse ist vermutlich auch angeranzt, mit Bandaufbereitung nochmal 260,-- (mit Revi).
Eine Vintage Sinn aus der Serie 104 für Rhein-Flugzeugbau GmbH.
Schöne und seltene Vintage Sinn 104 mit alten blauer Box, jetzt in der Bucht mit Preisvorschlag.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/sinn…ent=app_android
Hier ein sehr interessantes Angebot. Neben unscharfen Bildern in der Beschreibung wird im späteren Verlauf eine andere Uhr gezeigt. Raffinierterweise wird als Unterlage der Rentenbescheid von 2023 gewählt. Respekt. Einige wenige Rechtschreibfehler in der Beschreibung runden das Angebot ab. Dafür ist der Preis heiß. Wer traut sich ?
Die andere verkauft er ja auch:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/unio…469170-157-4440
Beide anzeigen gelöscht....... ![]()
Wegen der Rechtschreibung, war das größere Delikt ![]()
Wegen der Rechtschreibung, war das größere Delikt
![]()
naja, es gibt auch einfach Leute, die kaum lesen oder schreiben können.
Da sind schon ein paar kreative Schreibweisen dabei….
Hat nicht kürzlich jemand so eine seltene 103 gesucht ?
Für Freunde von japanischen Sondermodellen hier zwei 556.
.
[Quelle: http://www.chrono24.de]
Hier eine 757 Münch.
Für die Ästheten unter uns - eine coole und cleane Leica.
Gibt's bei Gute Zeiten in Leer gebraucht für € 999,-.
Bei Gute Zeiten, Leer gibt es auch noch einen Chronosport Regattatimer für € 1399,-.
Heute mal was seltenes in der kleinen Bucht:
Eine KSK in Flensburg
Nicht meine Ehemalige, prima. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!