For Sale - Verweise auf Angebote von Uhren (Sinn und Andere)
-
- Sonstige
-
boesA_moench1 -
20. Januar 2007 um 21:52
-
-
-
Hallo Alex, hallo Mark,
bei 7000 VB könnte man schon ins Grübeln kommen. Und bei dem Preis spielt es eigentlich auch keine Rolle mehr zu erfahren, um welche Version es sich handelt. Es gab 3 verschiedene Ausstattungs-Stufen, von welcher reden wir hier ? Top war die mit graviertem Kloben und Schwanenhals-Feinreglage.
Das Zifferblatt ist mit den Standart-Städtenamen bedruckt. Was bedeutet der Hinweis auf "getragene Uhr" ? Mal schaun, wie sich die Preis-Vorstellung über die nächsten Wochen und Monate entwickeln wird.Gruß und gute Nacht,
haweP.S. Alte Sales-Weisheit: jeden Morgen steht irgend so ein Doller auf, man muß ihn nur finden. Dann kauft der auch.
Alternativ könnte man Marks Beitrag verschieben in: "HEUTE SCHON GELACHT" -
-
was für ein Angebot

-
was für ein Angebot
Armbanduhr 8

... erster Gedanke: "Ich möchte einmal mit Profis arbeiten !" ....

Was denkt sich derjenige, wenn er eine solche Anzeige formuliert ????:cl:
-
Also Leute, schnell kaufen bevor die Uhr über eine andere Platform verkauft wird und das Angebot vorzeitig beendet wird

-
Guckt euch die anderen Auktionen bzw Angebote des Verkäufers an. Alle dieser Anzeigen mit "Arbanduhr X" stehen schon seit Tagen genau so drin
Einfach mal einen Preisvorschlag von 1 € senden? 
Gruß,
Sven -
Die auf je 75 Exemplare limitierte Uhren der 756/57-Serie kommen so langsam in den Zweitmarkt:
756 II - die warmgraue-elfenbein-dunkelrote in perlgestrahltem Gehäuse
757 III- dunkelblau-warmgraue-orange in satiniertem Gehäuse
Übrigens: Die Namen der Farben sind der Sinn-Seite entnommen.
-
Welcher Werbefuzzi hat denn den Begriff "warmgrau" erfunden?
Dem gehört sofort der Loriot Gedächtnis Preis verliehen.
"Meine Lieblinsfarbe ist grau. Ein bräunliches grau. Mit einem leichten Zug ins bläuliche. Also ein braunbläuliches grau. Es macht auch nicjts wenn es ein wenig ins grünliche geht..." oder so ähnlich... -
Zitat
Welcher Werbefuzzi hat denn den Begriff "warmgrau" erfunden?
"Warmgrau" ist bei Bodenbelägen und Arbeitsplatten seit Jahrzehnten ein geläufiger Farbton; bei Uhren allerdings mehr als ungewöhnlich. -
Zitat Welcher Werbefuzzi hat denn den Begriff "warmgrau" erfunden?
"Warmgrau" ist bei Bodenbelägen und Arbeitsplatten seit Jahrzehnten ein geläufiger Farbton; bei Uhren allerdings mehr als ungewöhnlich.Auch im Druckgewerbe sind Pantoneangaben "warm grey" und "cold grey" durchaus geläufig

Und die 757 III könnte bei mir erworben werden....
-
Wie ich solche A...l... hasse! Hoffentlich bekommt der Betrogene Genugtuung
-
...und hier noch mal eine anzeige, die uns wieder zurück zum eigentlichen Thema führt:
https://uhrforum.de/threads/sinn-7…t-07-25.363483/
Eine streng limitierte 757 in schokobraun... ein weiteres "Schokotörtchen" SchuechternKichern
-
-
Vorsicht:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sinn…78-9f600eb130b4
Bilder sind geklaut.....Merke: Was zu schön ist um wahr zu sein ist es nicht!

VG Thomas
-
Es ist wohl schon jemand unterwegs

(Nicht ich!) -
Wie ich solche A...l... hasse! Hoffentlich bekommt der Betrogene Genugtuung
Ich bin mittlerweile mit solchen und ähnlichen Meldungen vorsichtig.
-
Was ist los? Soll mich jetzt der Trickdieb wegen Beleidigung anzeigen? Dann hätten wir den Dieb ja.....

Ich glaube der Betrogene wäre dankbar und würde mir den besten Anwalt besorgen

-
Nee, das mein ich gar nicht.
Ich glaube nur nicht mehr alles was so im Netz steht. Ich weiß auch nicht was man unter "hab ich per pay pal an freunde bezahlt" verstehen soll... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!