NP € 3.150 an Leder, € 3.470 am Metallband in 2022
Denke so um die € 2.300 bis € 2.600 Jahren mit Restgarantie ist schon gut in gutem Zustand, die Uhr ist halt selten...
Gesendet mit Tapatalk
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNP € 3.150 an Leder, € 3.470 am Metallband in 2022
Denke so um die € 2.300 bis € 2.600 Jahren mit Restgarantie ist schon gut in gutem Zustand, die Uhr ist halt selten...
Gesendet mit Tapatalk
Alles anzeigen
Hallo ins Forum, gerade frisch auf Kleinanzeigen eingetroffen - was wäre da ein angemessener Preis
mit Lederband und Restgarantie - 2200€? Kenne leider keine genauen Preise für diese
Uhr, würde aber mal schätzen, dass sie ca. 2700-2800€ neu gekostet hat.
Hat da jemand genaue Zahlen?https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/sinn…908063-157-1795?
VG
Gerold
Servus Gerold,
Laut Katalog 2021/22 lag der offizielle VK für die 103 Ti UTC IFR bei 3090,- mit Lederband….
VG Andy
Eine schöne 358 DS Dekorschliff für 30% günstiger:
Hier gibt es eine der selten angebotenen U212:
Danke für den Hinweis, man muss aber gleich dazu sagen, dass es nicht funtkioniert, aus der normalen U212 eine SDR zu machen.
Sinn verkauft meines Wissens nach diesen SDR nicht separat. Wer ihn als Ersatz bestellt für seine U212SDR , muss bereit sein, einen deutlichen Mehrpreis (ich meine der Ring liegt bei >400 Euro) zu berappen.
Ja es sind wohl deutlich über 400€ und der SDR wird nicht separat verkauft, genau so wenig wie der SDR der 212 KSK.
Austausch nur gegen den alten Ring möglich.
Auch der Preis ist in meinen Augen nicht zu attraktiv. DIe Uhr gibt es neu bei Sinn für ZwoNeun.
Wie alt die Angebotene ist, ist nicht ersichtlich.
Mal was zum Preis.
Ich habe meine U212 neu in 2017 mit beiden Bändern gekauft.
Es war mein daily Rocker. Die habe ich in 2023 bei meinem Sinn Konzi für 1700€ in Zahlung gegeben.
Metallband war verschlissen, ebenso das Kautschuk.
Und es stand eine Revision an.
Leider ohne Sansibar Umverpackung und ohne Kauf Rechnung…Revision/Batteriewechsel über 6 Jahre her…
Dafür zu teuer für mich, schade ![]()
3500€ für ein paar Silberschwerter ![]()
Ja ich weiß, als es sie noch gab, da wollte sie keiner, jetzt isse rar ![]()
das hab ich auch gedacht; bekloppt, oder….
Mal gespannt, ob sich einer findet.
Ich denke nicht, weil sooo gesucht ist sie mMn nicht.
Als ich meine UX Sansibar gekauft habe, meinte der VK, er hätte sie zehn Mal verkaufen können. Von daher vermute ich, dass sie schon gesucht ist. Manchmal liegt es auch am Preis... ![]()
Moin,
der Preis ist sicherlich etwas hoch angesetzt.
Zumal es auch kein Full Set ist.
Schöne wäre auch ein Edelstahlarmband zur Uhr.
Ich denke, realistisch ist ein Preis so um die 2500€.
Gerade die kleinen Schwerter machen die Uhr so besonders.
Wer eine Sansibar sein eigen nennen darf, lässt sie nur schwer wieder gehen.
Ist halt eine sehr besondere UX.
Eventuell ist der Preis ja noch verhandelbar.
Euch noch einen netten Tag.
https://www.ebay.de/itm/3261406938…media=WHATS_APP
Relativ günstige U2!
...ob's günstig wird, weiß man erst am Sonntag um vier - da endet die Auktion. Und dann noch Steuern/Versand aus Japan.
Aber fülleich gelingt ja einem ein Schnapper ![]()
Ich find die sieht komisch aus ...
Das Schwarz des Gehäuses ist so sehr matt, die Gravuren im Drehring sehr grob, der Druck auf dem ZB irgendwie nicht stimmig, die Kupfersulfatkapsel sieht aus wie aufgedruckt und ist zu weiß
... und die Seriennummer mit der Endung 0028 hab ich schon auf Sinn Fakes gesehen
Gruß Matze
da bin ich ganz bei Matze; das Ding sieht aus wie aus dem 3D Drucker…
Die Bewertungen sprechen auch nicht wirklich für den Anbieter.
Eine U1 am Metallband, Service 2022 „nebenan“ für 1.599€
Ich find die sieht komisch aus ...
Das Schwarz des Gehäuses ist so sehr matt, die Gravuren im Drehring sehr grob, der Druck auf dem ZB irgendwie nicht stimmig, die Kupfersulfatkapsel sieht aus wie aufgedruckt und ist zu weiß
... und die Seriennummer mit der Endung 0028 hab ich schon auf Sinn Fakes gesehen![]()
![]()
Gruß Matze
![]()
Ach was, die U2 wird gefaked!? Wieder 'was gelernt.
Die "1" der Datumscheibe ist auch nicht korrekt.
Da schau her...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!