Eine 456 für 300€?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/sinn…content=app_ios
Hat wohl einiges erlebt.
Und ist jetzt nicht mehr online.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEine 456 für 300€?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/sinn…content=app_ios
Hat wohl einiges erlebt.
Und ist jetzt nicht mehr online.
https://uhrforum.de/threads/sinn-903-st-hb-eiskoenigin-903-095-ungetragen-full-set.614811/
Nix für mich, aber das Modell ist ja recht beliebt. Eben im Uhrforum gesehen
Schnäppchen-Alarm !
U1s für 1750,-- EURO
Und dann noch in Frankfurt zur persönlichen Abholung.
Jetzt aber schnell !
Vermutlich ist das der Preis, den die Uhr zum Zeitpunkt der Lieferung hatte.
Generell erhält der Händler die Uhr von Sinn, ohne diese sofort zu bezahlen. Die Ware bleibt Eigentum von Sinn. Erst nach erfolgreichem Verkauf an den Endkunden wird die Ware abgerechnet, unverkaufte Artikel können i.d.R. zurückgegeben werden.
Es gibt aber auch Ausnahmen, der Händler kauft die Uhr. Wenn er dann den Preis nicht erhöht, sondern den ursprünglichen Verkaufspreis auszeichnet, kann sowas passieren. Unternehmerisch nicht unbedingt sinnvoll, aber für den Kunden natürlich super.
Hier der Link zur supergünstigen U2s:
Gerade dort angerufen.
Die Uhr hat einen Kratzer im Glas, der bei der Inventur da reingekommen ist...
Wahrscheinlich also hingefallen oder ähnliches.
Fragt sich was ein Glastausch bei Sinn kostet und ob es einem den Hickhack wert ist...
Daß der Mangel nicht in dem Onlineshop angegeben wird, hat aber schon ein Geschmäckle.
Angeblich aufgrund der verfügbaren Felder im Onlineshop nicht möglich…
Bin aber bei dir, hat ein Geschmäckle.
Was würden sie machen wenn ich (wie ich es zunächst vorhatte) einfach die Uhr in den Warenkorb lege und den Kauf abschließe.
Ruft man mich dann an…?
Eigentlich wäre das der einzig dann denkbare Weg: Vor Annahme des Kaufangebotes die Info zu geben. Dann sollen sie ein weiteres Bild hochladen. "Es gibt kein Feld"......
Andernfalls kaufen, den Mangel reklamieren. Dann müssen sie nachbessern. Mit einfach Geld zurückerstatten ist es da m.E. nicht getan.
Sie muß ja nicht gefallen sein, ein neues Glas für die U2S ist meine ich 190€
Die Frage wäre wie man beim hin und her räumen (die Dame sprach von Inventur) in ein Saphirglas einen Kratzer reinbekommt.
Habe ich in 30 Jahren Uhrensammelns nicht hinbekommen…
Frage 2 wäre ob man bei einer U2 einfach so das Glas tauschen kann.
Zumindest die Argon-Füllung ist dann raus….
Glas tauschen incl. neuer Argonfüllung ist bei Sinn kein Problem; muss auch bei Sinn gemacht werden,
soweit mir bekannt ist
Der Kratzer wird in der Entspiegelung sein und nicht bis auf Glas. War bei mir auch so.
Dazu reicht einmal Kontakt mit einem Metallregal.
Aktuell kann sie nicht mehr direkt in den Warenkorb gelegt werden, nur noch eine "Anfrage" gestellt werden.
EZM 3s für 1850 Euro
Hier der Link
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Angeblich aufgrund der verfügbaren Felder im Onlineshop nicht möglich…
Bin aber bei dir, hat ein Geschmäckle.
Was würden sie machen wenn ich (wie ich es zunächst vorhatte) einfach die Uhr in den Warenkorb lege und den Kauf abschließe.
Ruft man mich dann an…?
Nein, kein Anruf, sie haben mir vor dem Versand eine E-Mail geschickt, mit dem Hinweis, daß ich den Kauf stornieren darf. Bei meinem anschließenden Telefonat hat man mir es dann noch genauer erklärt. Bin gespannt.
Wollte nur kurz einwerfen, dass ich diese schöne Guinand soeben geschossen habe. War ja ein "Nicht-Hirner"...
So einen hübschen, schlichten und noch jungen Chrono konnte ich für den Preis nicht ziehen lassen, zumal der Vk auch noch meine Seiko in Zahlung nimmt.
Danke für's Fundstück und Verlinken hier, Andi! Ich hätte nach der Uhr nichtmal gesucht...
Konnte ich auch nicht als ich "meine" sah. Der Vorgänger C 041-50 aus 2004. Außen noch Chronosport, innen Guinand.
Hmmm.......dein Zeigersatz.....Hmmm.......👍
Die mit Prototyp gelabelte Ausführung dieses Modells gab's zumindest vor ein paar Tagen auch noch irgendwo im Netz für gut 5000€.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!