Unser Forum ist nun 11 Jahre alt !

• Hallo, liebe Forumsgemeinde,

heute dürfen wir auf uns Trinken: oo ;-) ;-) oo oo ;-) ;-) oo

Unser geliebtes feines kleines und höchst anständiges Forum ist heute 11 Jahre alt geworden!

In diesen 11 Jahren ist viel passiert:
    Es kamen 3 Forumsinhaber, eine Menge engagierter Moderatoren und Administratoren.
    Es kamen und es gingen viele Freunde der Marke, manche blieben bis heute.
    Es gab viele Interessierte, manchmal auch Frustrierte und Irritierte oder sogar Desilliusionierte.
    Und bei all diesen vielen Menschen gab es auch einige, die Freunde wurden.

Internet-Foren wird meist unterstellt, sie seien nur eine oberflächliche, unpersönliche und anonyme Gruppen. Und manchmal stimmt das sogar.
    Es gibt aber auch genügend Beispiele, dass es eben nicht so sein muss.
    Dass man sich derer erinnert, die schon lange nicht mehr da sind und trotzdem ihre Spuren hinterlassen haben.
    Ich bin sicher, dass jeder, der hier mit Herzblut dabei war, nicht vergessen ist.

11 Jahre bedeutet auch, dass in der Zwischenzeit eine Menge Beiträge zusammen gekommen sind,
    es gibt Highscorer unter uns, die bereits über 5000 Beiträge verfasst haben !
    Wer sich die Mühe macht, in den Tiefen des Forums zu stöbern , merkt schnell, dass da eine
    Unmege an Informationen zusammen gekommen sind.

In der schnellebigen Zeit des www bin ich heute ein ganz kleines bißchen Stolz auf eine Gruppe toller Leute, die dem Forum über viele lange Jahre die Treue halten.
    Und es uns immer wieder gelingt, neue Freunde für die Marke Sinn und damit das Forum zu finden. Letztendlich seid ihr es, die das Forum ausmachen !

Smileyhuepfen Dafür danke an alle, die mitmachen !!

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Einmal editiert, zuletzt von AndiS (13. Februar 2017 um 20:28)

• Herlichen Glückwunsch dem tollen Forum und der tollen Truppe hier. Beides ist ja untrennbar miteinander verbunden.

Beste Grüße
    Axel

Wenn ich alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich.

• 11 Jahre ist dieses Forum bereits online - bemerkenswert !! 8o

Ohne Euren Einsatz, unser aller Leidenschaft und das sehr gut funktionierende "Miteinander" wäre ein solches Jubiläum eigentlich undenkbar ........
    :hb: Herzlichen Glückwunsch !! :hb: , und auf daß noch viele Jahre hinzukommen ! ..;-) ..;-) banana party
    viele Grüße
    Richard

• Herzlichen Glückwunsch dem tollen Forum!

Ich bin erst kurz hier, fühle mich aber ausgesprochen wohl und das
    liegt an Euch!

Vielen Dank an die "Macher" und an die Mitglieder, die es hier am Leben halten !

;;-))) :laola: ;;-)))

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

• Gratulation diesem tollen Forum auch von mir! Seit nunmehr über acht Jahren darf ich hier dabeisein und habe seitdem - Dank Euch - mein Uhrenwissen doch beträchtlich erweitern können! Vielen Dank dafür!

Ad multos annos! :)

Gruss

Christian

Niveau ist keine Creme und Stil nicht das Ende eines Besens.

• Glückwunsch liebes Sinn Uhren & Technikforum Smileyhuepfen
    :laola:

Den Treibern und Betreibern ein herzliches Dankeschön für den unermüdlichen Einsatz :flw:

Oh man, dann bin ich ja fast Gründungsmitglied, wo ist die Zeit hin :mggl: Was ich in den 10 Jahren alles gekauft und verkauft habe müsste ich mal in den Archiven die Fotos checken........neeeeee, ich lass es lieber und erfreue mich an denen die ich habe FrecheFratze

Glück auf! :thumbup:

Munter bleiben......

Intruder

• Danke Andi für die schönen Glückwünsche unseres liebsten Forums sowie die netten Worte und Deinen Einsatz und an alle fürs mitmachen und das freundschaftliche Miteinander!

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• HAPPY BIRTHDAY LIEBES FORUM.

LG Michael

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Herzlichen Glückwunsch an uns alle !
    Denn das Forum sind ja wir ;)

Nächste Woche Freitag stoßen wir drauf an !

Grüße
    Gregor

Grüße

Gregor :aetsch:

my brain is my castle - but sometimes it becomes a prison

• Glückwunsch zu 11 Jahren.
    Auf diesem Wege auch nochmal Danke an Alle User. Und vor allem an diejenigen die im Hintergrund arbeiten.

Übrigens im Januar hatte ich mein 10 Jähriges.

Gruss Thomas

Das Leben ist zu kurz um hässliche Autos zu fahren.

• Herzlichen Glückwunsch an uns alle !
    Denn das Forum sind ja wir ;)

Nächste Woche Freitag stoßen wir drauf an !

Grüße
    Gregor

Hallo Gregor,
    können wir ja gerne machen und Du zahlst ;;-))) ..;-) :applaus: :laola:

Gruss Thomas

Das Leben ist zu kurz um hässliche Autos zu fahren.

• :hb: :laola:

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum 11.-Jährigen!!!
    Ich finde dieses Forum hier :sensation: und bedanke mich bei allen, die hier verantwortlich zeichnen, für ihr Engagement :flw:

MfG, Carsten :hatoff:

Nur wo Sinn draufsteht, ist auch Sinn drin

• Happy birthday to us;-)

Viiiiiielen Dank allen Kontributoren und hauptsächlich den Admins. <3

Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
    Gordon Bethune

• :laola: :hb:

Auch von mir die besten Glückwünsche.
    So ein Forum lebt von Leuten, die sich dafür angagieren und Leuten, die sich für das Forum interessieren.
    Der harmonische Umgang hier zeigt, das soweit alles stimmig ist.
    Weiter so....... Top1

Grüße und uns allen eine schöne Zeit.

Karsten

Ein guter Lehrer bleibt ein Schüler bis an das Ende seiner Tage.

• Herzlichen Glückwunsch auch von mir. :applaus:
    Gruß Fred

Gruß Fred

Ein paar Ührchen....

• Als "10-Ender" in dem Forum habe ich es schon ganz schön lange ausgehalten. Das habe ich sonst in keinem Forum geschafft. Also Forum, auf die nächsten 11 oder mehr Jahre! :flw:

Sinn 142 TiAr
    Sin157 TiAr
    Sinn 144 StSa
    Sinn U2
    u.e.m. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!