Uhren - frisch bestellt, aber noch nicht geliefert, der große Wartethreat

• Habe es schriftlich - gehöre zu den ersten 100, die ab dem 8.3.2024 ihr Exemplar der 910 Eintracht abholen dürfen :love
    Ich habe sofort bestellt, als Sinn per Mail den Neuzugang veröffentlicht hatte. Mit Wunschnummer. In meinem Umfeld gab es mehrere Interessenten, die meisten hatten schnell (taggleich) bestellt - der Rest überlegt es sich noch bzw. spart dafür. Drücke allen Wartenden die Daumen für eine möglichst kurze Wartezeit - es lohnt sich, das Probetragen im Showroom hatte die hohen Erwartungen absolut bestätigt. :applaus:

Einmal editiert, zuletzt von Uhrlöwe (3. März 2024 um 00:14)

• Mal wieder was Exotisches. Sollte in der nächsten Woche kommen.
    Favre-Leuba Raider Harpoon (Bild von Homepage Juwelier Bartels).

Bilder

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Uups wahrlich exotisch Michael,
    die musst du uns dann näher vorstellen!

Gesendet mit Tapatalk

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Zudem "musste" ich mir heute noch 'ne Seiko kaufen - (erneut) die mit der Agentennummer.

Sohnemann ausgeliehen - und aufnimmerwiedersehen an dessen Arm verschwunden... FrecheFratze

Gruss, Martin

Kann mir bitte mal jemand das Wasser reichen?

• Zudem "musste" ich mir heute noch 'ne Seiko kaufen - (erneut) die mit der Agentennummer.

Sohnemann ausgeliehen - und aufnimmerwiedersehen an dessen Arm verschwunden... FrecheFratze

Ach Mensch!!!!

:knueppel:

Keine Bilder also?

:pix:

So alt kann der doch noch garnet sein, dass der sich schon für Wecker interessiert?!

Gruebeln

Grüße
    Ticker

...warum bleibt am Ende des Geldes so wenig Uhr übrig... ? :wall:

• Gruebeln

SCHLEIMER! : muaha

Klaro, der Größte geht ja fast schon in Rente (wenn's nach IHM gönge).
    Und ich habe halt recht früh mit 4 Jahren schon 'angefangen'... SchuechternKichern

Foto? Ich bekomme sie laut DHL erst morgen. Hier mal ein Netzklau:

• Cool!!!! Ne SKX!! deshalb James Bond Top1

Die sieht ja auf dem Bild neu aus!!!! :bulge:

Viel Freude damit : maulwurf cheerleader

Grüße
    Ticker

...warum bleibt am Ende des Geldes so wenig Uhr übrig... ? :wall:

• Diese Seiko hatte ich auch einige Jahre. Werkelt jetzt am Arm eines guten Freundes. Seine erste automatische bzw, mechanische Uhr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!