Ja, es ist die neue, monochrome Funk-/Solarversion des Klassikers (mit Stahl unter der Plaste) und weichere Materialien als die GW-5610 U. Ist deswegen auch etwas teurer als die 5610, aber mir gefällt sie noch besser.
Uhren - frisch bestellt, aber noch nicht geliefert, der große Wartethreat
-
-
(Noch) nicht frisch bestellt aber beide aktuell im Focus:
Die Qual der Wahl!
Eigentlich sind es sogar 3:
U15 :
hat schon was, sehr schön satiniert aber schon sehr bling bling, leider untegimentiert
U50 DS :
war schon mal bestellt, dann wieder abbestellt k.A. warum, schien mir zu langweilig? Sehr toolig aber auch schick und komplett tegimentiert, gefällt mir seid der U15 wieder mehr...
U50 Hydro oder Hydro S :
Voll tegimentiert bzw. PVD, passt immer und geht immer, ein Idealer Allrounder, Sommer- und Urlaubsuhr! War bereits auf dem Plan für 2025! SchuechternKichernWas ratet ihr mir?

EINS ZWEI ODER DREI???

-
Die U15 ist super und genau das Richtige für deinen HGU. Oder?
Eine limitierte ist sowieso besonders interessant. Rational betrachtet sind es stolze 1000 Stück, da sollte man meinen, dass man ausreichend Zeit hat, aber vielleicht geht es nachher doch wieder schneller?
Aber: für die U50 DS hast du dich ja schon entschieden, auch sie passt gut zu Dir und keine Frage, ebenso eine toll gemachte Uhr, mit dem geschrubbten Blatt sogar mehr Werkzeug, passt besser zu dir.
Oder?
Aber: Ich empfehle dir trotzdem die U50 HYDRO S. Auch wenn es nicht das neueste Modell ist, passt es zu DIR am besten.
Erstens hast du -meines Wissens nach- seit deinem Verkauf der 757s keine schwarze Sinn mehr, dann hast du auch noch deine UX verkauft und damit keine Hydro-Uhr für jede sportliche Angelegenheit.
Die Größe der U50 Hydro passt dir eh besser als die UX.
Und die Zeiger, die gefallen dir an der U50Hydro auch besser als an den u50ern. Gell?Resümée: Nicht der neueste Schrei soll es sein, es muss die richtige Uhr sein, die zu Dir passt: U50 HYDRO S
P.S: Und weil du ein Nato-Fuzzi bist, gerne mal bunt trägst, evtl. auch mal buntes Silikon (rot, weiß, grau, schwarz), dann auch mal ein schönes schwarzes Metallband, passt die schswarze Hydro am besten.
-
Moin !
Da bin ich ganz bei Andi; die Hydro Stefan !
-
Da kann ich Andis Empfehlung zu 100% zustimmen
.
Nimm die Hydro. -
Die passen natürlich alle zu Dir

U15, wenn Dir die Geschichte des Stahls an erster Stelle wichtig ist.
U50 DS, wenn es auch mal rauher zugeht mit der Uhr am Arm.
Die kleine ux, wenn Du die Uhr als today, every day Tag & Nacht am Arm haben willst. Dann mit schwarzem Textilband.
Wenn Du also viel Hands on machst = U50DS, wenn Du viel in engen Maschinenbereichen bist die ux, wenn Du Ausflüge mit der Familie machst = U15.
Also sparen und nach und nach alle kaufen.
Erst die DS, dann die ux, dann die U15

-
Grds. wäre mein Ansatz ja: nimm alle drei!
Aber zu Bling-Bling-Bläschenblubber und Kratziblättern anzuraten – kann ich mich dann doch nicht überwinden. Insofern: U50 Hydro oder Hydro S … -
Danke Jungs ihr seid echt die Besten!!!!
Und ihr seid so schön ehrlich und gnadenlos unvorbelastet.
Ich werde es mal sacken lassen und ganz entspannt und in Ruhe irgendwann entscheiden. Entweder aus einer Laune raus oder spontan wenn sich ein gutes Angebot bietet.
Tendenz aktuell:
1. U50 Hydro S
2. U50 DS
3. U15Entweder oder nacheinander in dieser Reihenfolge....

-
-
Sauber !

-
Ich warte derzeit auf meine Urlaubsuhr! Bin schon ganz hibbelig! Habe hohe Erwartungen, aber ich denke dir werden auch getroffen! Für das Geld ist die Uhr auf jeden Fall spitze, das kann ich jetzt schon sagen!
-
-
WhatsApp vom Konzi erhalten…Sinn hat meine U 18 mit der Wunsch Nummer geliefert
Das nenne ich mal eine schnelle Lieferung…Danke an das Sinn Team
Abholung dann nächste Woche, wenn ich wieder in Deutschland bin…
Christian gucken ist erlaubt, mehr nicht
-
Ich sitz schon vor der Haustür damit ich die Postbotin auch auf keinen Fall verpasse

-
heutzutage durchaus angebracht….

-
Ich sitz schon vor der Haustür damit ich die Postbotin auch auf keinen Fall verpasse

So lange die Dame nicht im Zeitfenster von 7:30 bis 18:30 kommt...
-
Melde Vollzug! Bilder folgen im anderen Faden!
-
Moin....
Die Zeit des Wartens hat ein Ende.
Sinn hat den Versand meiner U18 mit Wunschnummer angekündigt.
Bilder folgen dann später....
-
Schon länger hatte ich die allererste G-Shock auf dem Schirm. Als Original echt teuer.
Und da kommt Casio Anfang des Jahres mit dieser Neuauflage um die Ecke.
Dem Original kommt sie optisch gesehen sehr nahe.Die Uhr soll laut Casio eine sogenannte „one-Shot“ Produktion aber keine limitierte Uhr sein.
Und im Gegensatz zu vielen anderen G-Shock Modellen, Made in Japan.Im Januar bestellt und bezahlt. Seit dem habe ich zwei Mails vom Händler erhalten. Zum Zweiten mal verzögert sich die Lieferung um 6-8 Wochen.
Ich warte also geduldig ob und wann sie kommt.Ich hatte übrigens noch nie eine G-Shock.
Grüße Christian
-
G-Shocks sind super, weil man sie nach Gebrauch einfach in die Ecke schmeißen kann. Dort können sie erstmal liegen bleiben bis zum nächsten Gebrauch.
Gute Wahl - seit Jahren in gelegentlich wechselnden Ausführungen meine Reserveübungs-, Gym-, Sauna-, Motorrad-, MTB- oder Spielplatz-Uhr.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!