Uhren - frisch bestellt, aber noch nicht geliefert, der große Wartethreat

• Dann sind wir mal gespannt, was es geworden ist lieber Axel Gruebeln

Bei mir ist auch etwas Neues im Zulauf.
    Die Rückseite ziert ein Hippocampus spec. ;)
    Das Modell spalte die Uhrengemeinde wie keine Zweite.
    Lasst Euch überraschen SchuechternKichern

Ein guter Lehrer bleibt ein Schüler bis an das Ende seiner Tage.

• Bei mir keine Uhr aber endlich meine ersten Silikonbänder für meine U1 SDR in rot und schwarz, nachdem ich erst letztens erfahren habe das Sinn endlich eine verstellbare Schließe für die Bänder hat habe ich mich nun getraut zu bestellen.
    Bin schon sehr gespannt auf die Teile!

Viele Grüße
    Andreas

• Stowa Prodiver mit Rhodium Blatt

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Basis Werk und schwarze Zeiger. War ein Angebot. Aber blaue Zeiger wäre mir bei der auch zu bunt gewesen.

Beste Grüße
    Axel

Wenn ich alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich.

• Bin da auch unschlüssig, das blau hat was frisches, modernes kann aber auf Dauer zuviel sein, schwarz ist etwas ruhiger.
    Auf jeden Fall eine schöne Uhr, nichts für meinen Arm aktuell aber bei anderen anschauen... 8o

Viele Grüße
    Andreas

• Glückwunsch Axel zur Stowa Ikarus, schickes, etwas ungewöhnliches Stück Fliegeruhr Top1

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Claus, ich hab‘s gemacht ...
    In Düsseldorf habe ich unter anderem die Uhren von BREMONT bewundert.
    Insbesondere die Modellreihe MB (Martin Baker) hatte es mir angetan.
    Gestern habe ich mir „endlich“ eine bestellt - LZ ca. 12 Wochen).

• Toller Fang, Michael ! :laola:
    Die erste Bremont im Forum - offensichtlich ........
    Diese Marke sagt mir schon länger zu, dieses Modell sehe ich aber zum ersten Mal. Die Proportionen gefallen mir außerordentlich gut, die Design-Akzente machen aus ihr einen richtigen Hingucker. :sensation:

• Oh !!

Interessant !!

Ein Kollege hat mich auf die Marke aufmerksam gemacht und auf der Watchtime war mir die Marke auf jeden Fall sympathisch !!

Bin gespannt !!

Viele Grüße, Daniel

• Michael: die sieht HAMMER aus! Bremont kannte ich noch nicht. : doppelt Daumen hoch

Foto machte extrem Lust auf mehr > Webseite angeschaut > Preise gesehen :bulge: :D > das hier gesehen:

;(

Wird bei deiner Martin Baker natürlich nicht passieren!! Top1
    Aber dass ein Hersteller (egal wie gross, bzw., je kleiner desto folgenschwerer) sowas -bei dem Preisgefüge- als Produktbilder in seinem offiziellen Onlineshop einstellt!?? : AlterSchwede Mutig, mutig...
    Wenn ich bei den grossen mitspielen will, würde ICH mich zumindest versuchen an die 'imaginären Spielregeln' zu halten...

Gruss, Martin

Kann mir bitte mal jemand das Wasser reichen?

• Michael, Du bist der Hammer! :yeah:

Aber eigentlich war mit klar, dass es irgendwann passieren muss.
    Wenn man sich einmal verguckt hat, kommt man nur sehr schwer davon los und bei Bremont gibt es (ausser dem Preis vieleicht) wenig Gründe die Liebe erkalten zu lassen.

Alles richtig gemacht.

Ich kann den nächsten echten Stammtisch kaum erwarten! : yourock

(Was hast du für einen HGU?
    Ich habe das Nato von denen gekauft, aber es ist mir zu lang :( )

Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
    Gordon Bethune

• Michael: die sieht HAMMER aus! Bremont kannte ich noch nicht. : doppelt Daumen hoch

Foto machte extrem Lust auf mehr > Webseite angeschaut > Preise gesehen :bulge: :D > das hier gesehen:

;(

Wird bei deiner Martin Baker natürlich nicht passieren!! Top1
    Aber dass ein Hersteller (egal wie gross, bzw., je kleiner desto folgenschwerer) sowas -bei dem Preisgefüge- als Produktbilder in seinem offiziellen Onlineshop einstellt!?? : AlterSchwede Mutig, mutig...
    Wenn ich bei den grossen mitspielen will, würde ICH mich zumindest versuchen an die 'imaginären Spielregeln' zu halten...

Das fällt mir auch immer mal wieder auf. Bremont ist da in gute Gesellschaft mit Top-Marken wie JLC und anderen ...

Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
    Gordon Bethune

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!