Uhren - frisch bestellt, aber noch nicht geliefert, der große Wartethreat

• Unverhofft kommt oft! Habe lange nach meinem heiligen Gral gesucht und nun kurz vor Ende des Jahres hat es endlich geklappt :love bin voller Vorfreude und Dankbarkeit :flw: . Eckdaten: 43mm, PLEXI

Wünsche euch allen einen guten Rutsch und alles Liebe und Gute für 2024. Danke für ein tolles Jahr : thanks

Zweimal Exit und zurück ...

• Sinn 155 auf Basis Heuer 1550

Gesendet mit Tapatalk

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• : yourock :sensation:

Gruß

Selespeed

Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^

• Ein gutes neues Jahr wünsche ich. Der erste von zwei Neuzugängen in diesem Jahr wird die bereits reservierte GUINAND Flight Engineer mit schwarzem Zifferblatt werden. Da GUINAND bis 15.Januar Werksferien haben werde ich sie zum nächsten Stammtisch noch nicht dabei haben können. Ich habe Herrn Klüh noch ein schwarzes Zifferblatt abschwatzen können. Gibt es sonst nur noch in Mausgrau das Modell. Die DEEPWAVE ist eine tolle Uhr. Aber mit der FORTIS Marinemaster ist das Tauchsegment bei mir kompetent abgedeckt.

• Die Auslieferung meiner Guinand DeepWave verzögert sich leider etwas. Aber ich hoffe, dass sie E.01 eintrifft. Eine echt klasse Uhr, die mich auf der Düsseldorfer Messe begeistert hat.

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Schönen guten Morgen zusammen,

Ich musste 12 Tage auf meine Tudor warten. Geschuldet war das zum einen den Feiertagen, zum anderen aber auch der „Echtheitsprüfung“ von Ebay und schließlich UPS.

Ich kann eigentlich ganz gut warten, das stresst mich nicht wirklich. Es war nur anders geplant, weil ich die Uhr eigentlich abholen wollte. Aber die Prüfung ist verpflichtend und muss durchlaufen werden. Dann hatte ich bissl Bammel, was die bei der „Prüfung“ mit der Uhr anstellen … aber letztendlich ist alles glatt gelaufen und ich habe sie bekommen :)

„Wir konnten damals erst übermorgen starten.“

Karl Valentin

• Ich weiss es.

:rauch:

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• ;)

Ich auch...

38,5mm Durchmesser... Typenbezeichnung endet auf "RS" ... von unserer Lieblingsmarke ...

:D

Gruß Matze

Sinn-City
    *FFM*
    Mer waas es net, me munkelts blohs, es werd noch geforschd

• ;)

Ich auch...

38,5mm Durchmesser... Typenbezeichnung endet auf "RS" ... von unsere Lieblingsmarke ...

:D

Gruß Matze

Nope! :ratlos:

Aber damit isses dann ja auch schon gelöst... SchuechternKichern

Gruss, Martin

Kann mir bitte mal jemand das Wasser reichen?

• Ok,
    ne Sinn 836 3-Zeiger passend zur 936! 8o : maulwurf cheerleader

: Glueckwunsch

aber sind die nicht zu gleich...? Gruebeln :nww:

Gruß

Selespeed

• Stimmt,
    ganz vergessen, ich hab ja auch ne 757s und ne 856UTC, 2 komplett andere Uhren ich hau mich wech!

Gruß

Selespeed

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!