@ ML , Du hast Post...
Uhren - frisch bestellt, aber noch nicht geliefert, der große Wartethreat
-
-
Letzteres...
-
-
Also mit 37mm müsste Andis Tip mit der U200 richtig sein. Wenn das stimmt gibts 4 Varianten. Mein Tip U 200 W.
-
Mein erster Zugang in diesem Jahr kommt.
Und ihr dürft mal wieder raten, was es wird!
Ein Tipp: der wahrscheinlich kleinste Taucher, den Sinn jemals ins Rennen, bzw. ins Wasser geschickt hat
!Also die "kleinste" ist die AS1700 von Helmut

Die wäre auf jeden Fall ein bockstarker Fang!
-
Und was hat Cocoon jetzt aufgelöst ? Was isses ?
-
Die Spannung soll erhalten bleiben, ihr dürft weiter raten

-
Jetzt bräuchte ich einen Tusch - den müsst ihr euch denken!
Es ist die 8825Ti geworden. Etwas, mit dem man die Tochter erfreuen kann.
Super klein, quasi wie ein 2€ Stück groß.
Werkdaten: ETA 2678 mechanisches Ankerwerk, automatischer Aufzug, 25 Steine, 28800 Halbschwingungen/Std.
Titangehäuse, verschraubbare Krone, Kronenschutz, entspiegeltes Saphirglas, Tritiumleuchtzeiger und Ziffern bzw. Indizes, Bandanstoß 14 mm, wasserdicht bis 100 m, mit Lünette (rastend), Gangreserve 42 Std.
-
Sehr schönes Modell

Viel Schpasss damit.
-
Sehr schönes Modell

Viel Schpasss damit.
Vielen Dank, ich hoffe, meine Tochter wird genauso begeistert sein, wie ich es bin.
Meine Frau ist mit ihrer 456 glücklich, es ist ja wichtig, dass die Begeisterung in der Familie weitergegeben wird!
-
Schönes Modell
-
Süß, sehr schön. Dazu hab ich eine Anekdote: total begeistert von diesem Modell wollte ich sie unbedingt - für mich - kaufen. Als mir dann die Maße klar wurden, hab ich dem VK mit einem Sorry abgesagt...
-
Feines Teil!
viel Freude beim verschenken !! 🎉
-
Cooles Teil, ich wünsch’ dir, dass es da genauso gut ankommt, wie hier unter uns Spinnern

Das Bild neben dem EZM10 finde ich richtig witzig
Erinnert mich an das, was ich am Wochenende einem Kumpel mit der Beschreibung "You vs. the guy she tells you not to worry about" geschickt hab
-
Süß, sehr schön. Dazu hab ich eine Anekdote: total begeistert von diesem Modell wollte ich sie unbedingt - für mich - kaufen. Als mir dann die Maße klar wurden, hab ich dem VK mit einem Sorry abgesagt...
Verstehe ich nicht. Trägt sich sehr locker am Arm
! -
Steht dir ab - so - lut

-
Hat Fünfziger Jahre Flair. Es kommt halt alles wieder.
Gut, daß wir versorgt sind Jochen

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!