Dreiunddreißigster Stammtisch in Sinn-City am Fr., 07. Juli 2017

• Auch wir (Yvonne und Dimi) möchten uns ganz herzlich für den sehr schönen Abend bedanken. :flw:

Durch eure herzliche Begrüßung und die tollen Gespräche war's für uns eine tolle Premiere. :applaus: :applaus:

Auf der Wohlfühlskala 'ne glatte 10 von 10. :laola:

( :schade: ich bekomm die Bilder nicht richtig gedreht - ich hoffe das geht auch so WeisseFahne2 )

• Auch von mir ein großes "DANKE!" an alle Organisatoren und alle Teilnehmer für einen tollen und geselligen Abend und viele nette und unterhaltsame Stunden und Gespräche!
    Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht und der Marktplatz war wirklich eine tolle Idee.

Das Highlight des Abends war aber ganz klar die AS Flieger. Sowohl sie mal live zu sehen (wirklich SEHR schön und live ganz anders als auf Fotos) als auch das "etwas" vergrößerte Modell. Und ich habe sogar das erste Stück der Uhr bekommen ;) Das war wirklich sehr sehr lecker und ich glaube, diesen Teil wird keiner der Teilnehmer so schnell vergessen. Großen Dank Sinnderella! :flw:
    Ich bin auf's nächste Treffen gespannt ;)

Großes Kompliment auch an Michele für das klasse Buch! Wenn es klappt würde ich auf jeden Fall ein Exemplar nehmen.

Ich freue mich schon riesig auf das nächste Event im September mit einem sicherlich wieder grandiosen Nachmittag bei Sinn im neuem Gebäude und dem anschließenden Beisammensein!

Gruß,
    Sven

P.S.: Es waren sogar etwas weniger als 2 Stunden für den Heimweg obwohl ich mich (natürlich) an (fast) jedes Tempolimit gehalten habe ;)

• Ja, es ist alles gesagt, bis auf :
    Die Mitglieder machen die Party !
    Danke an alle Mitmacher!

Und dann die Sensation des Abends : der 1. Forumskuchen mit dem denkwürdigen Termin 7.7.17.
    Besser gehts nicht:

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

2 Mal editiert, zuletzt von AndiS (8. Juli 2017 um 13:22)

• Schnellantwort:

SUUUUPER Stammtisch, die Zeit ging vorbei wie nix, irgendwie werden sie immer besser.
    Eigentlich hatte ich meinen Mädels »versprochen« die Option zu prüfen so um 21:30 auf dem Opernplatzfest zu ihnen zu stoßen. Daraus wurde ja mal nix;-)

Danke an die Orga, Euer Einsatz wird wertgeschätzt!

Und Danke an alle, ein toller Abend …

(Das beste Foto: die fünf (!) AS Fliegers
    Die beste Idee: der Marktplatz)

Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
    Gordon Bethune

• Nach übernachtung und einem ausgiebigen Frühstück (und ca. 2 Stunden Fahrt) bin bin ich wieder von einem SUPER Stammtisch zu Hause angekommen. Vielen Dank an alle für den schönen Abend.
    Beim nächsten Stammtisch im September werde ich hinterher direkt ohne Übernachtung wieder nach Hause fahren, da ich gerade den Termin buchen wollte, ich aber nicht einsehe wegen der IAA den fast 3fachen Übernachtungspreis zu zahlen. :(

Nochmals Danke an alle und bis im September
    Friedhelm

• Zitat

Nach übernachtung und einem ausgiebigen Frühstück (und ca. 2 Stunden Fahrt) bin bin ich wieder von einem SUPER Stammtisch zu Hause angekommen. Vielen Dank an alle für den schönen Abend.
    Beim nächsten Stammtisch im September werde ich hinterher direkt ohne Übernachtung wieder nach Hause fahren, da ich gerade den Termin buchen wollte, ich aber nicht einsehe wegen der IAA den fast 3fachen Übernachtungspreis zu zahlen. :(

Nochmals Danke an alle und bis im September
    Friedhelm

Während der internationalen Messe für Klimatechnik (ich meine die war im Februar) hast du in und um Frankfurt kaum ein Zimmer für unter 400 € die Nacht bekommen. Selbst normalerweise billige Hostels haben da 300 € und mehr genommen. Das ist wirklich einfach nur dreist und ich kann jeden verstehen, der diese Wucherpreise nicht zahlen will.

Gruß,
    Sven

• Danke an die Orga und Danke an alle die dabei waren für diesen tollen Abend! ;;-))) ..;-) :applaus:

Freue mich jetzt schon auf den nächsten Stammtisch. Smileyhuepfen

Beste Orga, beste Forianer, bestes Forum! Top1

Und natürlich die beste Forumstorte, Danke Sinnderella! :flw:

Gruß
    Michele Instagram

Jede Zeit hat ihren Sinn...
    Welcome to the Vintage Sinn Adventure!

• Zitat

Tolle Bilder !

Ich muss mich unbedingt mal aufraffen.....

Oha . Das hört sich aber arg angestrengt an !

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Liebe Sinn-Freunde,
    hier noch ein paar Impressionen und Schnappschüsse vom letzten Stammtisch :rolleyes:

Klasse wars!!!

Gesendet mit Tapatalk!

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

2 Mal editiert, zuletzt von selespeed (11. Juli 2017 um 23:07)

• Hallo Zusammen,
    auch ich möchte mich bei der Orga und Allen anderen ganz herzlich bedanken. Hat wieder einfach alles gepasst. War eine Entschädigung für die stressige Hinfahrt.
    Bin deshalb auch gleich in der Nacht wieder entspannt offen nach Hause gefahren. Und war 1 Stunde schneller.
    Man freut sich einfach auf jeden einzelnen in wieder zu sehen. Ich finde es ist eine tolle Truppe.
    Danke auch an Michaela für die ASflieger Torte und an Matze für die Organisation. Der Marktplatz war auch ein voller Erfolg. Hab leider meine Sachen zu spät aus der Tasche rausgenommen.
    Ich denke der kommt wieder.

Gruss Thomas

Das Leben ist zu kurz um hässliche Autos zu fahren.

• tapir: Profil ist auf dem Bild meist schlimmer als in natura. I.d.Z. beantrage ich die Löschung des letzten Bildes vom Thread #83 :o
    Aber du bist doch jetzt verheiratet :p

@Sinderella: Stimmt! Als wäre da eine große Zahnlücke :eek: . Die Uhren sozusagen von den Zähnen abgespart :). Aber alle anderen Bilder können sich doch sehen lassen :thumbup:

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

• Also den Tipp mit dem schwarzen Polo beherzige ich auch immer und kann versichern: das hilft ! :ash:
    Ansonsten würde ich sagen, dass wir die Bilder so stehen lassen, eine Löschung würde nun den ganzen Folgefaden unsinnig machen.

Generell muss man beim Einstellen von Bildern halt immer beachten, dass sie "vorteilhaft" sind.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Sorry ihr Leute ich kann nix dafür wenn ihr so guckt :)
    Euer Profil nicht die beste Seite ist und Michaela ihre Zähne nicht drin hatte...
    PEACE
    Duck weg :eek:

Andi von mir aus nimm die Bilder auf Anfrage gerne raus ich will hier ja niemanden bloss stellen!

Gesendet mit Tapatalk!

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• … sollte mehr ein Gag auf eigene Kosten sein, kein Stress!

(außerdem sieht Sinnderella natürlich IMMER gut aus)

Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
    Gordon Bethune

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!