Süßes für Lemanianer

• Die Zauberbäckerin schlägt wieder zu. Und ich wohne soweit weg von Frankfurt. WeisseFahne2

Gruß Fred

Ein paar Ührchen....

• Hat eh alles der Herr Schmidt aufgegessen.
    Siehe die Facebook Seite von Sinn. :P

Klasse Aktion.

Grüße

Gregor :aetsch:

my brain is my castle - but sometimes it becomes a prison

• Ich wollte kein großes Aufhebens machen, und hatte das Gebäck am Empfang abgegeben.
    Oben, im Verkaufsraum, als ich mir die Heimat anschauen wollte, wurde ich dann doch erwischt. :foto:
    Naja, und die Folgen kann man auf Facebook sehen :mggl:

keiner

• völliger WahnSinn !

Gibt es irgendwo auf der Welt einen zweiten Uhrenhersteller , der so ein Weihnachtsgebäck von einem Forum geschenkt bekommt ?!

:sensation: Sinnderella : yourock

Gruß, Dirk

und keine Signatur ist auch ´ne Signatur....

• : Applaus Mannschaft : Applaus Mannschaft : Applaus Mannschaft : Applaus Mannschaft : Applaus Mannschaft : Applaus Mannschaft : Applaus Mannschaft

Liebe Sinnderella also known as Sensationella aka Backarella !

Ganz großes Kino, vielen Dank für Dein Engagement ! : klasse : AlterSchwede

Du hast uns wirklich gefehlt !

: applaus gruppe : applaus gruppe : applaus gruppe : applaus gruppe : applaus gruppe : applaus gruppe : applaus gruppe : applaus gruppe

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Mir fehlen dir Worte ! : wie geil : wie geil : AlterSchwede : Exzellent

Michaela, Du bist einsame Spitze ! : Applaus Mannschaft : Applaus Mannschaft : Applaus Mannschaft

Da kann ich nur :kow: :kow: :kow: :hatoff: :hatoff: :hatoff: bei soviel Enthusiamus und Hingabe !!

• völliger WahnSinn !

Gibt es irgendwo auf der Welt einen zweiten Uhrenhersteller , der so ein Weihnachtsgebäck von einem Forum geschenkt bekommt ?!

:sensation: Sinnderella : yourock

Ich glaube nicht, denn es gibt nämlich keine zweite Sinnderella!

Liebe Michaela du bist nicht nur die Backerella :) , du bist :sensation: :flw:

Gruß
    Michele Instagram

Jede Zeit hat ihren Sinn...
    Welcome to the Vintage Sinn Adventure!

• Hallo Jungs,

jetzt macht Ihr mich echt verlegen! :ash:

Vielen herzlichen Dank, ich habe mich riesig über Eure Post's gefreut, aber das ist echt zu viel der Ehre!
    Mir macht das einfach Spaß, anderen eine Freude zu bereiten, mehr, als dem Beschenkten, und ich finde es auch herrlich, etwas zurück geben zu können.
    Und ausserdem geht mir Backen und Basteln leicht von der Hand...

Ich kann mich nur wiederholen, was für einen Zugewinn an Lebensfreude mir das Forum und die Uhren gebracht haben, Ihr seid nämlich auch :sensation:

: verliebt :love:

: thankyousomuch

keiner

• Liebe Michaela,

was für eine super Aktion, einfach grandios! : wie geil : Applaus Mannschaft
    Ich bin mir sicher, dass alle sich riesig gefreut haben und es allen sehr gemundet hat. Einfach : klasse
    Da wird man definitiv neidisch :sensation:

Du bist definitiv die : superheld des Jahres so sehr wie du uns und Sinn verwöhnst :ash:
    Unsere Waagen danken es uns zwar vermutlich nicht, dafür aber wir und unsere Geschmackssinne um so mehr! Top1
    Du hast zwar einmal gesagt du wärst gar keine so gute Bäckerin, ich sehe das ganz anders :love: :flw:

Gruß,
    Sven

• HAMMERIDEE und eine sehr sehr feine Geste, privat wie auch im Sinne des Forums :sensation: lla
    Michaela ist halt immer für eine Überraschung gut wie auch der letzte Stammtisch wieder zeigte ^^
    und der davor, und der davor.... : muaha

Und dabei war sie am letzten nicht mal da 8| :whistling2:

Michaela ich hoffe Du meinst nun nicht, dass dann immer noch toppen zu müssen WeisseFahne2

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Hi Sinnderella,
    ist ja super, was es hier im Forum alles gibt. : 10Punkte
    Wann wird das Online-Rüberschicken erfunden. Ich werde mich mal zwischen den Jahren dransetzen das zu entwickeln. : Exzellent Dann brauchst du mir nur die Adresse zu posten, wo die Süße Verführung lagert. Den Rest mach ich dann schon.
    Spass! :gutboese:
    Und Danke für die Tolle Idee. oo.oo...

Eh ich mich uffrech - is merrs lieber egal! : : 10Punkte

• Also ich find das wirklich sensationell, was Sinnderella da für das Forum und damit alle Teilnehmer macht ! Wirklich allererste Sahne !

Vielleicht noch eines am Rande:

Generell ist es so, dass wir mal vereinbart haben, dass gegenüber Sinn oder auch Guinand oder auch anderen Firmen
    nur die Forumsleitung auftritt
    , in diesem Falle war das mit Sinnderella und mir abgestimmt.

Wenn jemand so viel persönliches Engagement an den Tag legt, soll auch derjenige den Dank und die Wertschätzung dafür erhalten.

Sofern sich nun also jemand weiteres motiviert fühlt, für das Sinn-Forum aktiv zu werden, bitte immer nur nach vorheriger Abstimmung mit der Forumsleitung.

Ohne böse Absicht hatten wir da -einfach weil es nicht abgestimmt war - früher immer wieder ein Durcheinander drin.

Danke für die Berücksichtigung. :rolleyes:

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!