Präsentation der BASELWORLD-Neuigkeiten 2018 für das Sinn-Uhrenforum am Fr., 27.04.2018 mit anschl. SIEBENUNDDREIßIGSTEM Stammtisch

• Kyla und ich sind dabei.

E tonoa ana koe kia mauria mai tō riri, tō kore whakamā me ō pātai, engari ina haere koe, mauria mai te rangimārie, te atawhai me te whakahoahoa.

• : applaus : 10Punkte : klasse :yeah: : Exzellent :bulge: : Huepfende Gruppe

Wenn ich richtig gezählt habe: 18

Mich habe ich noch nicht gezählt, also 19.

: AlterSchwede ..... : wie geil

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Guten Abend,

ich werde gerne auch wieder mit dabei sein.
    hawe

Mors certa, Hora incerta. => Todsicher geht die Uhr falsch.

• Da bin ich auf jeden Fall wieder gerne dabei, letztes Jahr war klasse. Freu mich schon drauf. Selbst wenn es am 16.02. bei mir nicht klappen sollte, das lasse ich mir nicht entgehen ;)

Gruß,
    Sven

• Jaaaaaaaa, ich bin auch gerne wieder mit dabei. Super.

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Ich wäre auch gerne wieder dabei ! 8o
    Es kann aber sein, daß mir just an diesem Tag ein Event dazwischen kommt ;( - in diesem Fall geb' ich natürlich frühest-möglich Bescheid !

• Gerne dabei! Dankeschön :)

-------------------------------------------------------------
    Herzliche Grüße, Euer Bernemer

- Die Geschichte der Exit-Watch ist eine Geschichte voller Missverständnisse (...) -

• Termin leider schon verplant - schade.
    Allen, die teilnehmen können, viel Vergnügen.
    Peter

• Ich muß meine Anmeldung leider zurückziehen - das Event wurde vom Big Boß just auf diesen Tag gesetzt, ich muß mit rauf auf die Bühne .......... ;( ;( : ichbinraus
    Das Schlimme: Das Event steigt in Karlsruhe - ich wäre in Reichweite .........  

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!