• In Vorbereitung auf einen der nächsten Stammtische oder der Neuheitenpräsentation bei Sinn hole ich den Faden hier mal wieder hoch für die Neuangemeldeten.

Wer möchte, kann seinen Wohnort hier eintragen, den ich dann auf Seite 1 dieses Fadens ergänze. Somit besteht die Möglichkeit, eventuell Fahrgemeinschaften zu bilden.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Es wird zwar nichts mit Fahrgemeinschaften oder regelmäßigen Teilnahmen an den Foren-Stammtischen, dennoch gebe ich gern die Region bekannt, in der ich seit nunmehr 21 Jahren lebe. Vorher waren es 4 Jahre in der Hauptstadt Brasilia:

Land: Brasilien
    Bundesstaat: Minas Gerais (MG)
    Region: in den Bergen von MG auf einer Höhe von 1260 m ü.M.
    Wohnstätte: eigene kleine Farm mit Pferden, Hunden, Katzen
    Aktivitäten: viele Hobbies, eines davon ist seit über 45 Jahren die Leidenschaft für und Freude an Uhren. Etwa 400 an der Zahl, davon 37 Modelle der Marke Sinn
    Regionale Einordnung:
    - knapp 300 km nordöstlich von Rio de Janeiro
    - knapp 220 km südlich der Landeshauptstadt Belo Horizonte

Klima: viel besser als insgesamt in Deutschland und dem Großteil Europas

"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert" (Oskar Wilde)

• Gute Idee, zumal ja hier wohl einige Münsterländer unterwegs sind.

Mein Wohnort : 48291 Telgte

LG Christian

Schöne Grüße aus dem Münsterland Top1
    Christian

• Mag denn jemand aus meiner Gegend, oder jemand für den ich auf dem Weg liege, oder jemand der auf meinem Weg nach Frankfurt liegt mal zum Stammi?
    Ich hätte total Bock, aber so ganz alleine die weite Reise… Gruebeln

Viele Grüße,

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!