Liebe Freunde des Sinn-Uhrenforums,
es ist wirklich beeindruckend: Heute vor genau einem Jahr hat sich hier jemand angemeldet, der eigentlich nur ein paar Uhren verkaufen wollte und dafür eine fachkundige Plattform suchte - unsere Sinnderella!
Was daraus geworden ist, wissen wir alle: Eine begeisterte 203er-Sammlerin, die insbesondere außergewöhnliche Arktis-Modell sucht - und immer wieder neue Exoten findet, ein treues Mitglied nahezu jedes Stammtisches, eine grandiose, hochkreative Bäckerin, eine perfekte Gastgeberin für kleinere und größere Sinn-Treffen in ihrem Haus und last but not least ein sehr geschätztes Mitglied unseres Forums.
Was aber ganz besonders beeindruckend - oder vielleicht auch symptomatisch ist: Innerhalb von 365 Tagen sind von ihr insgesamt fast 1.500 Beiträge gepostet worden: Das ist absoluter Rekord
- und das bei vergleichsweise hoher Qualität! SchuechternKichern
Da heute ja der Tag der Rechner ist, habe ich meinen mal benutzt und errechnet, wie viele Posts unsere "Power-User" Selespeed und unsere Moderatoren hätten, wenn sie von Anfang an mit gleicher Intensität hier geschrieben hätten:
Selesped: 15.750 Beiträge
AndiS: 13.500 Beiträge
Big Ben: 13.800 Beiträge
Ihr seid also Lichtjahre von unserer "Beitrags-Königin" entfernt... aber was nicht ist, kann ja noch werden! ![]()
In diesem Sinn freue ich mich persönlich auf jeden weiteren Beitrag (von wem auch immer) und vor allem auf den nächsten Kuchen!
P.S.: Wieso überrascht es mich eigentlich nicht, dass der "Plauder-König" weiblich ist?!? ![]()