Hallo Thomas
Zu deinem heutigen Ehrentag gratuliere ich dir ganz herzlich.
Bleib wie du bist, vor allem gesund und munter, und erfreue uns weiterhin mit deinen Beiträgen und auf Stammtischen mit deiner Anwesenheit.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo Thomas
Zu deinem heutigen Ehrentag gratuliere ich dir ganz herzlich.
Bleib wie du bist, vor allem gesund und munter, und erfreue uns weiterhin mit deinen Beiträgen und auf Stammtischen mit deiner Anwesenheit.
Moin Thomas,
auch von mir : die bande
und einen schönen sinnigen Tag
Hallo Thomas !
Happy Birthday und lass und dich schön feiern !
: Huepfende Gruppe : Huepfende Gruppe
Hallo Thomas
![]()
Moin Thomas, alles gute zum Geburtstag : die bande
Lieber Thomas,
auch von mir gibt es natürlich die besten Wünsche zum Geburtstag. Bleibe gesund und bester Laune,pflege Deine internationalen Uhrennetzwerke, damit unser Kreis weiterhin mit exzellenten und exklusiven Uhren aus aller Welt versorgt wird und erhalte Dir die notwendige Gelassenheit, die man in dieser Runde auch manchmal braucht! ![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
: die bande
Hallo Thomas,
auch von mir die besten Glückwünsche zum Geburtstag! ![]()
Viel Glück, Gesundheit und die ein oder andere Uhr wünsche ich dir in deinen weiteren, hoffentlich zahlreichen, Jahren. Feier schön und genieß den Tag! 
Gruß,
Sven
... unser Thomas : die bande und ![]()
lass dich ordentlich verwöhnen und feiern
: die bande
: hoch die Tassen
: hoch die Tassen
Von Neustädter zu Neustädter: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
oo.oo... ![]()
Gruss
Christian ![]()
:flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: Alles Gute zum Geburtstag :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
:flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: Alles Gute zum Geburtstag :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw:
Ist das jetzt auch ein Heiratsantrag oder "nur" ein MEGA-Glückwunsch? ;)
Toll und sehr kreativ gemacht, Sinnderella! Top1
Oooch, der Thomas wäre schon ne Überlegung wert, is aber tabu not working
Hallo Thomas !
![]()
Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag !
Viel Freude bei einer hoffentlich heftigen und lauten Feier !! : cheers
Hallo lieber Thomas,
auch von mir die aller besten Wünsche zu deinem Geburtstag. Schön, dass du hier bist und bleibe weiterhin so aktiv!
![]()
: HerzlichenGlueckwunsch Thomas.....
![]()
HAPPY BIRTHDAY Thomas. Alles Gute zum Geburtstag.
: Huepfende Gruppe
Smileyhuepfen Smileyhuepfen
Smileyhuepfen Smileyhuepfen
Hallo Thomas,
ich bin sau-mäßig spät dran, aber es ist nie zu spät für eine gute Tat für einen guten Menschen:
Alles Gute zum Geburtstag nachträglich und bleib so ein feiner Dealer, wie Du bist !
: cheers
Oooch, der Thomas wäre schon ne Überlegung wert, is aber tabu not working
...also ich würde Michaela in einem anderen Leben SOFORT heiraten
. Auch auf die Gefahr hin, zu früh an Diabetis zu sterben (Insider für Stammtischbesucher), das wärs mir wert!
Aber wir beide hätten ein Problem. Vor dem Altar würde es scheitern: "Wollte Ihr alle Dinge miteinander teilen, in guten......." - "NEIN" : schock "teilen ???? nicht meine Uhren !!!!"
.
VG Thomas
Ihr wollt mich alle nur als Backerella
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!