Unser tdc - Thomas hat Geburtstag

• Hallo Thomas

:laola: :laola: :laola:

Zu deinem heutigen Ehrentag gratuliere ich dir ganz herzlich.
    :laola: :laola: :laola:

Bleib wie du bist, vor allem gesund und munter, und erfreue uns weiterhin mit deinen Beiträgen und auf Stammtischen mit deiner Anwesenheit.

Grüße

Gregor :aetsch:

my brain is my castle - but sometimes it becomes a prison

• Moin Thomas,
    auch von mir : die bande
    und einen schönen sinnigen Tag ^^ :laola:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Lieber Thomas,

auch von mir gibt es natürlich die besten Wünsche zum Geburtstag. Bleibe gesund und bester Laune,pflege Deine internationalen Uhrennetzwerke, damit unser Kreis weiterhin mit exzellenten und exklusiven Uhren aus aller Welt versorgt wird und erhalte Dir die notwendige Gelassenheit, die man in dieser Runde auch manchmal braucht! Top1

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

: die bande

• Hallo Thomas,

auch von mir die besten Glückwünsche zum Geburtstag! : sprayer

Viel Glück, Gesundheit und die ein oder andere Uhr wünsche ich dir in deinen weiteren, hoffentlich zahlreichen, Jahren. Feier schön und genieß den Tag! : HappyBirthday Ballons

Gruß,
    Sven

• ... unser Thomas : die bande und :gl:

lass dich ordentlich verwöhnen und feiern

: die bande

: hoch die Tassen : im Kreis tanzen : hoch die Tassen

... endlich hab ich wieder Zeit für mein Hobby, schöööön ist's hier ...

• :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: Alles Gute zum Geburtstag :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw:

keiner

• :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: Alles Gute zum Geburtstag :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw:

Ist das jetzt auch ein Heiratsantrag oder "nur" ein MEGA-Glückwunsch? ;)
    Toll und sehr kreativ gemacht, Sinnderella! Top1

• Hallo Thomas !

: sprayer

Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag !

: sprayer

Viel Freude bei einer hoffentlich heftigen und lauten Feier !! : cheers

• Hallo lieber Thomas,

auch von mir die aller besten Wünsche zu deinem Geburtstag. Schön, dass du hier bist und bleibe weiterhin so aktiv!

: maulwurf cheerleader : maulwurf cheerleader : maulwurf cheerleader : maulwurf cheerleader : maulwurf cheerleader : maulwurf cheerleader : maulwurf cheerleader : maulwurf cheerleader : maulwurf cheerleader : maulwurf cheerleader : maulwurf cheerleader : maulwurf cheerleader

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• HAPPY BIRTHDAY Thomas. Alles Gute zum Geburtstag.
    : Huepfende Gruppe

.

Der Tag hat immer noch 86400 Sekunden - also bitte keine Eile.

LG
    Michael :hatoff:

• Smileyhuepfen Smileyhuepfen :laola: :laola: Smileyhuepfen Smileyhuepfen

Hallo Thomas,

ich bin sau-mäßig spät dran, aber es ist nie zu spät für eine gute Tat für einen guten Menschen:

Alles Gute zum Geburtstag nachträglich und bleib so ein feiner Dealer, wie Du bist !

: cheers

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Oooch, der Thomas wäre schon ne Überlegung wert, is aber tabu not working

...also ich würde Michaela in einem anderen Leben SOFORT heiraten : nichtbloede . Auch auf die Gefahr hin, zu früh an Diabetis zu sterben (Insider für Stammtischbesucher), das wärs mir wert!

Aber wir beide hätten ein Problem. Vor dem Altar würde es scheitern: "Wollte Ihr alle Dinge miteinander teilen, in guten......." - "NEIN" : schock "teilen ???? nicht meine Uhren !!!!" FrecheFratze :schade: .

VG Thomas

...in seiner Güte hat der Herr allem ein Ende gesetzt, leider auch der Anzahl meiner Uhren.

• :rofl:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!