Sensationell:
Eines der Forumsmitglieder opfert extra
für diesen Stammtisch seine 142, damit auch diejenigen, die tatsächlich noch keine 140/142 haben sollten, eine Chance kriegen, entsprechend ausgestattet zu sein. ![]()
FÜNFZIGSTER Stammtisch in SinnCity am Freitag, den 24.01.2020 ab 16.30 Uhr
-
- Stammtisch
-
AndiS -
27. Dezember 2019 um 19:29
-
-
Alternativ könnte ich zum Echtzeitmarktplatz bei Bedarf/Interesse eine 900 Flieger vorlegen

-
Die dann mit meiner 103 gut korrespondiert....
-
Wenn wir 50 Stück der 140/41/42er Modellreihe zusammen bekämen, wäre fürs Gruppenfoto schon

Also Leute gebt alles.

-
Zitat
Wenn wir 50 Stück der 140/41/42er Modellreihe zusammen bekämen, wäre fürs Gruppenfoto schon

Also Leute gebt alles.

Das wäre wirklich extrem cool, sehr schöne Idee. Ich freu mich drauf
-Gesendet mit Tapatalk-
-
Klasse Idee, meine 140 bringe ich gerne mit.
Ich freu mich auf euch,
hawe
-
klar, meine 140A ist dabei !

-
Meine 142 auch. Tolle Idee, Mark !

-
Meine 142 ist dabei

-
auch wenn ich nichts dazu beitragen kann: das ist eine saucoole Idee, ich freue mich auf das Foto

-
Isch abe gar keine 14X - Aber schee iss scho
-
141 alias 140 GMT dabei

-
Ich nehm' meine 142 auch mit.
Gut, daß ich ausnahmsweise mit dem Auto fahre, dann kann ich den Uhrenkoffer vollpacken ....
-

Also Leute gebt alles.

Klasse Idee Mark!
Ich habe leider am 24.01. eine dienstliche Veranstaltung, sonst hätte ich dich auch tatkräftig mit Material fürs Gruppenfoto unterstützt.
Vielleicht dann bei nächster Gelegenheit ... -
Bin leider noch nicht dabei - mir fehlen noch 2 Wochen zu den 3 Monaten Forums-Zugehörigkeit und auch noch die 15 Beiträge. Aber meine 142 wird dabei sein, die habe ich gestern einem befreundeten Forums-Mitglied übergeben - damit hilft sie vielleicht die „50“ vollzukriegen
-
Was ist die natürliche Reaktion eines Mitinsassen, wenn (beim Treffen aus anderem Anlaß) die Rede auf den Stammtisch und die Motto-Uhr kommt?
?
?
?
?
?
?
?
»Da nimm sie mit, ich leihe sie Dir.«
Danke @Grounded Pilot! -
Sehr coole Aktion.
Ich steuere mal zwei dazu damit das Bild voll wird
-
So bin wieder zurück aus Down Under!!
PNs zum Stammtisch sind an die Teilnehmer raus.
Hoffe ich habe niemanden vergessen.
Gruß
Matze -
ACHTUNG!!!!!!!
PN mit wichtiger Info ist an die Teilnehmer raus.
Bitte lesen und daran halten
Gruß
Matze -
Ist heute irgendjemand früher bei Sinn? ("Bei Sinnen" hab ich extra nicht gefragt.)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!