Kaufberatung U1000

• Du hast nicht wirklich, oder? :bulge:

:yeah:

(naja, es soll Leute geben, die haben mehr als 1(6) mal die gleiche Uhr …)

Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
    Gordon Bethune

• Es waren übrigens 3800und 500km. Aber der Sprit ist grad Sau günstig und die Autobahn genial leer :D

Grüße

Gregor :aetsch:

my brain is my castle - but sometimes it becomes a prison

• Glückwunsch Gregor, sehr geil ! :yeah: : AlterSchwede

Na das freut mich, doch, dass du trotz deines neuen Hobbys Deine Uhren-Verrücktheit noch nicht ganz abgelegt hast ! : crazy

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Mensch Gregor.... :sensation:
    Meinen Glückwunsch zum Neuzugang.
    Da hat sich die etwas längere Anfahrt gelohnt.
    Die Uhr sieht klasse aus : doppelt Daumen hoch : 10Punkte
    Grüße....

Ein guter Lehrer bleibt ein Schüler bis an das Ende seiner Tage.

• Ich merke gerade: Wir driften vom Thema ab. "Eigentlich" geht es hier um eine Kaufberatung eines neuen Mitglieds und nicht um eine Vorstellung.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• : yourock : yourock Gregor, you rock !! : yourock : yourock

: AlterSchwede Herzlichen Glückwunsch zu U1000 Nr. 2 !!! : AlterSchwede
    .... auch wenn ich mit auch auf "off-topic-Pfaden" balanciere :ash: :nww: bitte mehr Bilder !!

• Sie ist ungetragen komplett original mit dem Spezial Putztuch und dem Lederband und und und sie sollte jetzt auf verkauft stehen :ash:
    Grüße

Gregor :aetsch:

Hallo Gregor,

es klingt fast so, als hättest Du da zugeschlagen??????? :hopp: :applaus: :laola:

Wenn ja, dann meinen herzlichen Glückwunsch. Falls nicht, ist es sicher nur eine Frage der zeit, bis Du eine zweite U1000 Dein eigen nennst.

Grüße,
    Uli

"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert" (Oskar Wilde)

• Dieser Faden ist echt doof !!!

Immer wenn sich neue hier anmelden werden sie gewarnt - das wird nicht bei einer Sinn bleiben. Schon bald hast du viele ....
    Uhren kaufen ist ein Virus -viel ansteckender als Corona ....

Lieber Gregor, das ist wohl so ;) habe nun aber doch erst zwei Stüch, hehehe... :D

Jetzt bin ich schon so lange dabei - und dieser blöde thread fixt mich an. Ich glaube ich kaufe mir heute eine zweite U1000

Deine Neue hatte ich im Blick, da ich jedoch - noch - zu wenig von der Materie verstehe, hätte ich es gelassen. Glückwunsch zur Neuen.

Viele Grüße aus der Kurpfalz

Jochen

• Ich wiederhole meine Bitte:

Ich merke gerade: Wir driften vom Thema ab. "Eigentlich" geht es hier um eine Kaufberatung eines neuen Mitglieds und nicht um eine Vorstellung.

Außerdem hätte es diese wunderschöne Uhr* verdient, eine eigene Vorstellung zu bekommen.

*Wäre ich gerade liquide, hätte ich mir die Uhr auch geschnappt.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Hallo zusammen,

es ist vollbracht. Ich hab sie, meine U1000! Im Januar diesen Jahres bei Sinn revisioniert, 12 Jahre alt mit der ein oder anderen Spur des Lebens. Eben noch schnell den Drehring in Schwarz bestellt und das Armband bei meinem Schwetzinger Sinnhändler anpassen lassen.

Cooles Teil - Jahresbudget überzogen - Haushaltssperre (hoffentlich).

• Na, dann hat doch alles geklappt. Mir frischer Revi solltest Du auch lange Ruhe haben.

Beste Grüße
    Axel

Wenn ich alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich.

• Gratulation, Jochen : doppelt Daumen hoch !

Der schwarze Drehring wertet die U1000 in meinen Augen optisch auf. Die Uhr wirkt damit nicht so hoch und imo sportlicher als komplett stahlfarbend.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!