Vierundfünfzigster Stammtisch in Sinn-City am Freitag, 04. September 2020

• Werte Gemeinde!!
    Jetzt wieder in unserer vorgeplanten Taktung.

Hiermit möchte ich euch zu unserem nächsten Stammtisch einladen!!

:cop: :cop: Der Termin für Nr. 54 ist Freitag der 04.09.2020 ab 18:00. :cop: :cop:

Ja richtig gelesen .... es dauert nicht mehr lange zu unserem Spät-Sommeferien-Stammtisch :peter:

Über wie alles genau ablaufen wird, kann und darf werden wir euch natürlich immer auf dem laufenden halten.
    Also hier immer wieder reinschauen um auf dem Laufenden zu bleiben!!

Wer kann teilnehmen? siehe hier >>KLICK<<

Nur Teilnehmer, welche sich hier im Faden angemeldet haben, erhalten eine PN mit den Detaildaten zum Stammtisch und stehen auf der Einlassliste !!

So wer kommt denn?? :mggl: Gruebeln : im Kreis tanzen : hoch die Tassen : prosecco : im Kreis tanzen

Bitte hier im Faden anmelden.
    Hier In diesem Faden auch die Bilder vom Stammtisch posten.

Hier der Link zu den Terminen 2020 >>KLICK<<

Gruß
    Matze

Sinn-City
    *FFM*
    Mer waas es net, me munkelts blohs, es werd noch geforschd

• Sieht diesmal gut aus bei mir, ist auch arbeitstechnisch schon so eingeplant.

Wenn alles bleibt wie es ist bin ich endlich mal wieder dabei : maulwurf cheerleader
    Ich freu mich auf euch!

Gruß,
    Sven

• Jepp, bin sehr gerne auch wieder dabei :yeah:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• WOW, trotz Sommerzeit gleichmal wieder 10 Leute dabei - das find ich super ! : hoch die Tassen

Ich kann diesmal leider nicht, zu der Zeit sind bei uns in Baden-Württemberg noch Ferien.

Euch viel Spaß !

P.S. : Ein Tip noch für all diejenigen, die an diesem Tag bei Sinn einkaufen gehen wollen, sie sollten das vielleicht vorher klar machen.

Hier nochmal das Statement von Sinn zu dem Thema MwSt und Preiserhöhung zum 01.09.20:

"Vom 01.07.2020 bis einschließlich 31.08.2020 gewähren wir Ihnen deshalb einen Pauschalrabatt in Höhe von 2,5 % auf die aktuellen Bruttopreise unseres gesamten Sortiments von Waren und Dienstleistungen.
    Unsere jährliche Preisanpassung zum 01.09. eines Jahres erfolgt ebenfalls unter dem Gesichtspunkt der Mehrwertsteuersenkung.
    Mit der Preisliste zum 01.09.2020 wird die temporäre Mehrwertsteuersenkung bereits kalkulatorisch in den Bruttopreisen berücksichtigt sein, so dass ein darüberhinausgehender Preisnachlass entfallen wird.
    Zum Jahreswechsel 2020/2021 wird es aus diesem Grund zu keiner Veränderung unserer Bruttopreise aufgrund der erneuten Anhebung der Mehrwertsteuer zum 01.01.2021 kommen."

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Ja, ich werde auch gerne wieder mit dabei sein.
    Liebe Grüße,
    hawe

Mors certa, Hora incerta. => Todsicher geht die Uhr falsch.

• Würde mir diese Zusammenkunft gern persönlich
    Anschauen.wäre da mal gern dabei.
    Da es " Corona bedingt täglich Änderungen in meinem
    Einsatzplan gibt, ist die 100% tige Zusage nicht möglich!)
    Liebe Grüsse
    Michael

• Der Durchzähler: 12

Matze
    FairladyDriver
    Speedmaster72
    mainhattencarp
    Ru_di
    HaWe
    Selespeed
    Pferdefrsoich
    Fry_257
    Watch the watchmen
    Lemanianer
    Zeiteisensammler ?

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• ich kann leider nicht, die zweite Hälfte der El-Gertos hat Geburtstag ;)

Wünsche Euch viel Spaß!

Alles eine Frage der Prioritäten! : Frechheit :&:

;( ich muss leider schon wieder absagen. aber Urlaub geht vor ^^ TraurigWinken

Siehe oben... Alles eine Frage der Prioritäten! :thumbdown:

Scherz! Euch natürlich auch viel Spaß beim Feiern bzw. gute Erholung im Urlaub! : doppelt Daumen hoch

Gruß,
    Sven

• ;( ;( ;(
    :schade:
    aber EIGENTLICH geht Stammtisch immer vor... FrechAuslachen :p:

;( ich muss leider schon wieder absagen. aber Urlaub geht vor ^^ TraurigWinken

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!