Erster Web-Stammtisch (des Sinn Uhren-und Technikforums)

• Werte Gemeninde,

nun ist es soweit!!

Es findet der erste Web-Stammtisch des Sinn Uhren-und Technikforums statt.

Wann: Freitag der 18.12.2020 ab 19:00

Wo: den Link bekommt Ihr rechtzeitig per PN

Also wer ist mit dabei??
    (Es gelten auch hier die üblichen Teilnahmebedingungen für Stammtische!)

Also ran an die Tasten!

Gruß
    Matze

Sinn-City
    *FFM*
    Mer waas es net, me munkelts blohs, es werd noch geforschd

Einmal editiert, zuletzt von Matze (15. Dezember 2020 um 22:20)

• Dabei ist doch klar : like

E tonoa ana koe kia mauria mai tō riri, tō kore whakamā me ō pātai, engari ina haere koe, mauria mai te rangimārie, te atawhai me te whakahoahoa.

• Dabei!
    : im Kreis tanzen oo ;-) ;-) oo :cheers: :popcorn: :popcorn: :rauch: : prosecco :guitar:
    :sensation:

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Ich würde mich auch gern von Brasilien dazu schalten. Macht Ihr den Stammtisch über ZOOM?

"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert" (Oskar Wilde)

• Find ich cool der wird wohl über jitsi laufen.

E tonoa ana koe kia mauria mai tō riri, tō kore whakamā me ō pātai, engari ina haere koe, mauria mai te rangimārie, te atawhai me te whakahoahoa.

• Moderator Matze
    Cian
    Sinn-Collector
    tapir
    Intruder
    AndiS

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Ich schalte mich natürlich auch gerne mit dazu, sofern es technisch funktioniert ! call me :nevertouch:

• Hier, ich!

Schalte mich aber erst etwas später dazu - denn ihr wisst ja: je später die virtuellen Gäste, desto schöner der virtuelle Abend! Oder so ähnlich...

Gruss, Martin

Kann mir bitte mal jemand das Wasser reichen?

• Moderator Matze
    Cian
    Sinn-Collector
    tapir
    Intruder
    AndiS
    Baumaxe
    ToterDichter
    Kyla
    HaWe
    ElGerto
    Pferdefrosch
    Rudi
    Speedmaster

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Da ich ja Teil des allerersten "Präsenz"- Stammtisches war, bin ich hier natürlich auch sehr gerne mit dabei.
    Gruß Beast

"Whisky is liquid sunshine." -George Bernard Shaw :whisky:

• oh nein, der letzte Präsenzstammtisch ist ja ausgefallen und hat meiner Einstandsrunde ein Strich durch die Rechnung gemacht und auch beim virtuellen Treffen kann ich - Stand heute - nicht.

Viel Spass Euch und beim nächst möglichen Termin freue ich mich dann, Euch endlich einmal kennenzulernen.

Grüße aus dem MKK

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!