Der Richard hat Geburtstag !! HAPPY BIRTHDAY- toter Dichter !

• :happybirthdaymeute : HappyBirthday Ballons : HappyBirthdayGruppe :birthday3 : HappyBirthdaySchild : sprayer

Guten Morgen Richard !

Dir heute einfach nur das Allerbeste und bleib uns noch reeeeeecht lange gesund und lustig erhalten !

Es freut mich, dass du damals den Weg zu uns gefunden hast, du bist eine echte Berreicherung!

Mach Dir heute einen schönen Tag und lass dich anständig verwöhnen !

:laola: :laola: :laola:

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• ...auch von mir alles alles Gute zum Wiegentage, vor allem GESUNDHEIT! : sprayer

"machen Sie sich ersteinmal unbeliebt..-dann werden Sie auch ernstgenommen!"
    -Konrad Adenauer-

-A-acht

• alles Gute wünsche ich dir, lieber Richard zum heutigen Geburtstag! : sprayer

Bleibe gesund und bewahre dir deine Zufriedenheit! : HappyBirthday Ballons

Ich freue mich auf ein (hoffentlich) baldiges persönliches Wiedersehen, :cheers:

hawe

Mors certa, Hora incerta. => Todsicher geht die Uhr falsch.

• auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Alles Gute vor allem Gesundheit : like
    : applaus gruppe

Gruß Nelly :hatoff:
    ^..^

UX S, RLX, Proud Owner of two new Knees at my age : doppelt Daumen hoch

Finchè cˋe vita, cˋe speranza :)

• Lieber Richard...

...auch vom Beast alles Liebe und Gute zum Geburtstag !

Lass dich feiern! :laola:

Gruß Beast

"Whisky is liquid sunshine." -George Bernard Shaw :whisky:

• Lieber Richard, :flw:

unsere offizielle Wiener Sinn-Vertretung : yourock :YoureTheMan

: Glueckwunsch :happybirthdaymeute :mus: :laola:

alles alles Gute für dich , einen tollen Tag und alles was Du Dir wünschst! :yeah:

ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder, vielleicht ja beim Stammtisch :cheers: wäre schön! :D

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Hallo lieber Richard.

Es ist schon wieder alles gesagt - nur nicht von jedem:
    :happybirthdaymeute :birthday3 : HappyBirthdayGruppe : HappyBirthday Ballons : HappyBirthdaySchild
    und
    : sprayer

Lass heute mal 5 grade sein, geniesse einfach den Tag und lass dich schön von deiner lieben Inge verwöhnen! : doppelt Daumen hoch

Gruss, Martin

Kann mir bitte mal jemand das Wasser reichen?

• Hallo, liebe Forums-Kollegen !
    Ich danke Euch allen von ganzem Herzen vielmals für Eure Glückwünsche ! ^^ :ash:

"Große" Feier veranstalte ich hier in der Toskana keine, aber eine Wein- und Schmankerl-Verkostung hier auf dem Land lassen wir uns nicht entgehen ... :mampf:
    Mit ebensolcher Freude sehe ich aber dem 10. Dezember entgegen, in der Hoffnung, daß er trotz allem stattfinden kann und daß ich dort möglichst viele von Euch wiedersehe.

viele Grüße
    Richard

• Lass es krachen Richard herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und auch in Zukunft eine ruhige Hand bei deinen selfmade Revisionen.
    :happybirthdaymeute :happybirthdaymeute :happybirthdaymeute

E tonoa ana koe kia mauria mai tō riri, tō kore whakamā me ō pātai, engari ina haere koe, mauria mai te rangimārie, te atawhai me te whakahoahoa.

• Moin Richard,

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
    :laola: : HappyBirthday Ballons :laola:
    Genieße die Zeit in der Toscana und ganz besonders, den heutigen Abend.

Beste Grüße von der Küste ;)

Ein guter Lehrer bleibt ein Schüler bis an das Ende seiner Tage.

• Hallo Alex, hallo Jörn, hallo Karsten,
    vielen Dank auch an Euch für Eure Wünsche ! : Danke002 : Danke002 : Danke002

• Moin Richard,

auch von mir noch nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! :cheers:

Viele Grüße Joachim

Sinn 142 TiAr
    Sin157 TiAr
    Sinn 144 StSa
    Sinn U2
    u.e.m. :thumbup:

• Oooh, Schande über mein Haupt

Richard, nachträglich alles alles erdenklich Gute zum Geburtstag.
    Beim nächsten Stammtisch trinken wir ein schönes Bier zusammen - geht auf mich !

Gruß aus Rheinhessen
    Carsten

-gesendet mit Tapatalk -

• Lieber Richard,

auch von mir, wenn auch leider nur nachträglich, alles alles Gute, viel Glück und Gesundheit zum Geburtstag!
    Wie ich lese konntet ihr den Tag gestern gemeinsam genießen, anders sollte es an solch einem Tag am besten auch gar nicht sein Top1
    Ich bin schon gespannt mit welchem Zeiteisen du dich als nächstes beschenkst : doppelt Daumen hoch

Gruß,
    Sven

• Lieber Richard,
    auch von mir verspätet ganz herzliche Glückwünsche und alles Gute zum Geburtstag.
    Ich wünsche dir ein ganz tolles neues Lebensjahr.

: zu spät

:happybirthdaymeute

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!