„Hast Scheiße am Fuß, hast Scheiße am Fuß.“
Nach dem Abstieg tränenüberströmt bei Rudi Völler im Arm.
Vielen Dank für so viele emotionale Momente, und jetzt machst Du im Himmel aus dem magischen Dreieck ein Viereck.
Zu früh, viel zu früh.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen„Hast Scheiße am Fuß, hast Scheiße am Fuß.“
Nach dem Abstieg tränenüberströmt bei Rudi Völler im Arm.
Vielen Dank für so viele emotionale Momente, und jetzt machst Du im Himmel aus dem magischen Dreieck ein Viereck.
Zu früh, viel zu früh.
Oscar®-Preisträger Louis Gossett jr. (1936 - 2024)
Seine Verkörperung des Sergeant Emil Foley in "Ein Offizier und Gentleman" brachte ihm zurecht die berühmte Statue ein.
Quelle:https://www.tv-media.at/personen/louis-gossett-jr
“Better stop eyeballing me, boy; you're not worthy to look your superiors in the eye. Use your peripheral vision, or I'll rip your eyeballs out of their sockets and eat them for breakfast! Understand…? Every time I say 'Understand', I want the whole group to say 'Yes, Sir!' UNDERSTAND…?”
R.I.P Legende
---
"Woher kommen Sie?"
"Sir, aus Texas, Sir!"
"Texas ist nur für zwei Dinge bekannt - Stiere und Schwule! und bei Ihnen seh ich keine Hörner!!!"
Da wird die Auswahl doch schon eeeennnggggg ![]()
Nun ist Gunny R. Lee Ermey aber schon seit fast sechs Jahren tot.
Finde den Unterschied:
Bird-Colonel vs. Major General ![]()
Und der eine ist ein echter Marine und der andere hat nenn echten Oscar ![]()
Vermutlich nicht allen ein Begriff, aber wir schauen die Sendung immer sehr gerne und er war ein tolles Mitglied des Teams und einer unserer Lieblingsjäger...
Ruhe in Frieden KO Nagorsnik... ![]()
Gruß,
Sven
Das darf doch nicht wahr sein
![]()
Er wahr ein sehr sympathischer Typ.
Donald Sutherland (17.1.1935 - 20.6.2024 )
Quelle: https://stephenking.fandom.com/wiki/Donald_Sutherland
Ruhe in Frieden! Du warst Großartig!
ach wie schade; was hat der mich schon zum lachen gebracht…
Hab grade vorgestern ein Reel von ihm gesehen.
RIP
Traurig, sehr traurig - er hat so unter seiner Parkinson-Erkrankung gelitten....
Sein Lied "Ein Pferd hat vier Beiner" hab' ich schon vor Jahrzehnten gehört und mich mit einem Arbeitskollegen zerkugelt...
genau; „Pferderl heissen so weil sie auf der Erde laufen; wenn sie fliegen würden, wären es Pflufterl“ ![]()
Christoph Daum ist am Samstag von uns gegangen.
Ruhe in Frieden.
Maggie Smith (28.Dez.1934 - 27.Sep.2024), die unvergleichliche Charakterdarstellerin
Quelle: Reddit
ja schade; hab sie gerne in Downton Abbey gesehen
Quincy Jones
Amerikanischer Musikproduzent und Komponist
Musiklegende, heute gestorben, wurde 91
Gesendet mit Tapatalk
Eine österreichische Legende ist nicht mehr: Schauspieler, Theaterdirektor, Autor, Kabarettist, Komiker, Theater- und Opernregisseur Otto Schenk ( 1930 - 2025 )
Quelle: orf.at
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!