Der EZM 1.1S ist ein extrem lässiger Wecker; um das mal so salopp auszudrücken.
Das Lederband passt hervorragend zur Uhr und mit dem zum Ende des Jahre shin lieferbaren Metallband
sollte das eine Spitzen-Kombi sein !
Präsentation der Frühlings-Neuheiten 2022 am 03.04.2022 - exclusiv für das Sinn-Forum ! ! !
-
- Forumstreffen
-
AndiS -
3. März 2022 um 18:24
-
-
Gerd, da hast du recht. Und die steht dir extrem gut.
-
Vielen Dank für die tolle Veranstaltung!
LG Laura und Joachim

-
-
Vielen Dank für die super Veranstaltung!
-
Teil2
-
Teil3
-
Teil 4
-
Vielen Dank an das ganze Sinn-Team für diese tolle Veranstaltung, hat sehr viel Spaß gemacht.
Ein paar Bilder hab ich natürlich auch

-gesendet mit Tapatalk -
-
Wie immer und nicht anders von Sinn gewohnt eine fabelhafte Veranstaltung. Dem ganz Team meinen Herzlichen Dank für eure Zeit und den lieben warmherzigen Empfang es hat mich richtig gefreut euch nach 2 Jahren endlich wieder so zu sehen und das Ihr euren Sonntag für uns opfert Super gang ganz herzlichen Dank. Ebenfalls einen herzlichen Dank an das Forumteam für die Organisation. Und nicht zu vergessen euch allen für die schöne Zeit.
Ihr alle seit

-
-
Hallo zusammen,
auch von mir ein herzliches Dankeschön an das Sinn-Team
Es ist nicht selbstverständlich das Mitarbeiter ihr wohlverdientes Wochenende Opfern,
aber daran erkennt man, das sie mit Herzblut dabei sind.
Auch an das Foren-Team ein herzliches Dankeschön für die Organisation.
-
-
-
-
-
Vielen Dank für die Organisation, lieber Andi! Heute wurden für mich einige der User und Avatare zu echten Menschen und es gab nach fast 25 Jahren sogar ein Wiedersehen und ein Gespräch mit Lothar Schmidt. Es war eine große Freude und Andi & das Forum haben das möglich gemacht. Tausend Dank!!
Mit herzlichen Grüßen aus Frankfurt am Main
Holger -
Auch von mir noch ein riesen Dankeschön an alle, die das heute ermöglicht haben - allen voran Andi und dem gesamten Sinn-Team

hat echt Spass gemacht und live ist dieses Forum noch symphatischer - schliesse mich den Worten von Holger an

-
Hallo Zusammen,
Auch ich möchte noch die Gelegenheit nutzen um einigen Danke zu sagen.
Zuerst einmal den Mitarbeitern und der Geschäftsleitung. Schön das man sich so viel Zeit für uns genommen hat. Es war auch mal wieder schön nach so einer langen Zeit die ganze Truppe mal wieder zu sehen. Danke auch an unsern Andi für die ganze Organisation.Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
-
Hallo zusammen,
auch ich möchte mich anschließen und bedanken. Im speziellen bei Andi für die Organisation und bei Lothar Schmidt und dem ganzen Team von Sinn, die exzellente Gastgeber waren und für uns einen wunderbaren Sonntag ermöglicht haben.
Ebenso danke ich allen anderen Beteiligten bzw. Teilnehmern, weil ein Event wie dieser lebt auch vom Miteinander und das war wieder einmal großartig und ist denke ich auch ein wichtiger Punkt warum Sinn uns so einen Event ermöglicht.Vielen Dank!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!