gabs nicht auch noch ein dunkleres grün?
Sinn 556 in Citringelb, Karneolrot, Aquamarinblau und Smaragdgrün (Frühlingsneuheit 2022)
-
-
Ja eine in oliv von Roberto und eine in braun von Juwelier am Schloss
-
kurz 
Andi vielen Dank für die "Montage"der Stahlbänder.
Jetzt hab ich allerdings ein Problem mit meinem Uhrenbudget. Ich werde wohl weitere Abstriche an der Anzhal meiner Wunschuhren für dieses Jahr machen müssen
Einmal nicht aufgepasst und schon läuft meine beste Hälfte vorbei, schaut auf den Bildschirm und sagt ganz trocken:
Für mich dann die Aquamarin mit 2-gliedrigem Band -
Geschmack hat sie!

Zumindest bei Uhren

-
Geschmack hat sie!

Zumindest bei Uhren

Klaus ich freu mich ganz besonders darauf DICH am Sonntag zu sehen
Denke aber doch wohl eher beim

-
Nachrichten aus der Region:
Rauferei bei Sinn am Sonntag. Nein nicht um den limitierten und stark nachgefragten EZM 1.1 S als 25 Jahre Sondermodell, sondern warum unsere Ehefrauen ausgerechnet uns gewählt haben, als lebenslangen Uhrenkäufer der bekannten Frankfurter Marke.

-
Ich hab' meine FFP2 schon mal sicherheitshalber von innen mit tegementiertem U-Boot-Stahl ausgekleidet!

-
Respekt
also die blaue ist im Direktvertrieb schon mal ausverkauft. Das dürfte neuer Rekord sein. Da haben wohl die Golddigger schon zugeschlagen. -
Ja das ist krass - ich hätte mir die ZB gerne erstmal live gesehen - v.a. wie das "metallisch schillernde" ZB tatsächlich aussieht ;
rein von den Farben bleibt bei mir trotzdem die 556 I B der Favorit.....
-
Könnte natürlich auch bei NOMOS "abgeguckt" sein. Siehe Nomos Campus.
.
Ich finde die Farben aber schon jetzt ungesehen durchaus eigenständig.
Ja, ich wollte gerne mehr Farbe von Sinn - und habe bereits eine Gelbe bestellt.
.
Btw: Bei Nomos hat die Campus bei dem Preis Handaufzug ... -
Klasse Michael!!!

Gelb und Grün sind MEGA
Zumindest sehen sie auf den INSTA Bildern klasse aus!
-
Für den Sommer finde ich es auch mega. Nur das Canvasband passt da überhaupt nicht dazu!
Bei mir wäre es die hellblaue und die orangene. Wenn noch Geld über dann die gelbe noch dazu.
Bei dem Preis und der Limitierung kann man nicht viel verkehrt machen. -
Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren was denn die Sinn-Besucher vom Sonntag bei der Präsentation der Neuheiten für einen Eindruck von den 556er-Modellen hatten? Wie kommen denn die Farben in live rüber?
Und gibt es evtl. den einen oder die andere, die/der vielleicht jetzt eine andere Meinung zu den Farben hat, ob jetzt positiv oder negativ, spielt keine Rolle...
Ich bin gespannt
Grüße
Marcel -
Mir haben sie live deutlich besser gefallen als auf allen Fotos, die ich bis dahin sah.
Das ist aber natürlich sehr subjektiv …
-
die Farben sind schick, von dem feinen metallischen Glanz habe ich aber nicht so viel gesehen - dafür braucht es wohl wirklich hellstes Sonnenlicht
ist ähnlich wie bei meiner U1 B....
-
Ah, schade. Auf manchen INsta-Bildern sah es schon metallisch aus.
ich dachte es sei ähnlich stark wie bei den Grün-Metallic 104ern...

-
Am besten haben mir Gelb und Orange gefallen. Grün war mir bekannt und Blau fand ich etwas schwach/blass.
-
Gibt es denn schon live Bilder?
Mich würde die blaue und gelbe anlachen! -
Ja, in diesem Video von mir:
Das Frühjahr wird bunt: Sinn Neuheiten Frühling 2022
https://youtu.be/0EQgRIiw7d4 -
Gibt es denn die blaue und gelbe noch wo zu kaufen?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!